BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Oke sag mir dein eddy und ich schik dir ne einladung bei ps3 steht doch auf meiner trophycard. hätte ab ca. 18 uhr zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Oke ich lad dich ein und um 18 hab ich auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wo kann amnn nachkucken wie viel partien mann schon online gezockt hatt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kann miaa das jemand sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kann miaa das jemand sagen ? hab dir geschrieben. ps. doppel bz dreifach poost sind nich erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja Oke . Bis gleich bei NBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Yo,brauchen noch 2 dudes für die adidas trophies... 1.TIMO500 2.rwe_evil5 3. 4. einfach adden oder posten zwecks zeitabsprache etc. pp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich bin auch dabei. mir fehlen noch beide trophies. wann soll die sache starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 timo500 i bin au dabei. i adde dich bei psn. wann soll es losgehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wir wissen es noch nicht genau das sprechen wiaa ja noch ab auserdem brauchen wiaa noch einen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Genau,wir sind jetzt 3! 1.Timo500 2.rwe_evil5 3.werthi 4. Wer hat noch nicht,wer will nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich bin auch dabei. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 cool dann sind wir ja 4 soll ich euch alle adden? und wir machen das dann oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ka wenn alle online sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wir drei suchen auch noch einen...Wer dabei sein will soll sich im PSN melden aber bitte NBA dazuschreiben. 1.Tim_Drake 2.manunited95 3.Santos_B_94 4.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mir fehlen ebenfalls die beiden Adidas Trophies. Wer es mit mir versuchen will, bitte hier Bescheid geben oder im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Oke dann kann es ja bald losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hat jetzt noch einer lust nen paar onlinetrophys zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smiiitz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich brauche auch noch die 2 Trophäen! Wäre direkt dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jetzt fehlen mir "nur" noch die 4 Online Trophäen. Ich bin dabei! Hat schon jemand ein Team erstellt? EDIT: Team gefunden: 1. Smiiitz 2. BVBCHRIS 3. manunited 4. Super Nintendo Chalmers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts