MMKlimenta Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ok ich hab ein freund der braucht die trophäe auch er meldet sich bei euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTEMx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das hört sich doch gut an. Mit dabei sind also jetzt: 1. MisterG1982 2. xtemx 3. Arnyy_23 4. Jasko1994 Ich habe ein Team "TrophyTeam" erstellt und MisterG1982 eingeladen. Arnyy_23 macht gleich das "TrophyTeam2" auf und läd Jasko1994 ein. Das sollte also heut Abend 21.30Uhr funktionieren. Edit: Das hat doch gut geklappt, danke an alle Beteiligten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich brauche auch noch die beiden adidas online trophäen. habe morgen den ganzen tag zeit! psn id: Makim88 bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNCLE_BENZ Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi,brauche auch noch alle online trophäen,bin für hilfe sehr dankbar.added mich falls notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok, dann sind wir jetzt zu zweit. 1. Makim88 2. UNCLE_BENZ 3. 4. also meldet euch über die Ostertage. Es soll dann mitte nächste Woche so weit sein, da ich über die Feiertage nicht zu hause bin, und einige sicherlich auch anderes vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ok, dann sind wir jetzt zu zweit.1. Makim88 2. UNCLE_BENZ 3. 4. also meldet euch über die Ostertage. Es soll dann mitte nächste Woche so weit sein, da ich über die Feiertage nicht zu hause bin, und einige sicherlich auch anderes vorhaben Hi, ich brauch ebenfalls die Online Trophäen. Würde dann auch gerne mitmachen. Gruss Racoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ok, dann sind wir jetzt zu zweit.1. Makim88 2. UNCLE_BENZ 3. Racoon_Warrior 4. badmoses also meldet euch über die Ostertage. Es soll dann mitte nächste Woche so weit sein, da ich über die Feiertage nicht zu hause bin, und einige sicherlich auch anderes vorhaben wann gehts los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. Makim88 2. UNCLE_BENZ 3. Racoon_Warrior 4. badmoses so dann sind wir also zu viert. wie wäre es am dienstag um 21uhr? oder ist das zu kurzfristig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. Makim882. UNCLE_BENZ 3. Racoon_Warrior 4. badmoses so dann sind wir also zu viert. wie wäre es am dienstag um 21uhr? oder ist das zu kurzfristig? dienstag 21h passt mir . ich hab auch schon mit racoon_warrior n team erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNCLE_BENZ Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ja 21 uhr morgen passt auch bei mir,aber brauchen wir nicht 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIMO500 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Moin, ich hätte auch noch Interesse und Zeit! Könnt mich ja adden wenn ihr noch einen braucht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 würde auch gerne noch mitmachen.brauche noch die zwei trophäen.gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ok, alles klar. 21uhr heute abend. ihr habt pn's. sind doch alle am boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey , falls noch jemand die trophy braucht mit den 4 oder 5 mitspielern können wir ja nochmal einteam zusammenstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hey , falls noch jemand die trophy braucht mit den 4 oder 5 mitspielern können wir ja nochmal einteam zusammenstellen. ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich wäre dabeisuper , und hast du schon die trophy mit den 3 spielen hintereinander gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bvbchris ich wär auch bei dem team dabei und noch ne frage kann ich dich adden damit du mich 3 mal gewinne lassen kannst ich bruache die trophie noch ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kannsu miaa ma dein eddy schiken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bvbchris ich wär auch bei dem team dabei und noch ne frage kann ich dich adden damit du mich 3 mal gewinne lassen kannst ich bruache die trophie noch ß ich brauch die trophy ja auch noch, wir können sie ja zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Oke sag mir dein eddy und ich schik dir ne einladung bei ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts