Why_So_Serious Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bin dabei! Habe Morgen bis 18 Uhr und ab 23 Uhr wieder zeit und sonst Mittwoch oder Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich hab mal so ein team erstellt,, teamname ist "trophys" da können ja alle rein die die trophys noch brauchen es wird sich bestimmt ein termin finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Jo adde mich mal scylla... vielleicht können wir ja Heute schon was machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja hab dich geaddet von mir aus können wir heut schon was versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie siehts heute aus.. hat jemand zeit? ich kann heute bis 23h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja hier ich hab zeit von jetzt bis 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich ebenfalls von jetzt an da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bin auch bereit... schreibt mir ne PSN wenn Ihr loslegen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hank2k Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich brauch noch die 3 Siege in Folge. Würde sich jemand opfern? Würde ich natürlich auch tun. Addet mich einfach. PSN: hank2k Hätte sonntag gegen mittag am besten Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Suche jemanden für die Onlinetrophies einfach mit Bemerkung nba adden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 brauche nur noch adidas LIVE Run-MVP... added mich einfach und wir machen die ganzen online trophies zusammen... dauert ja nicht lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 brauche noch alle Online-Trophies... ...wer Bock und Zeit hat, bitte melden! Hier mal ne Auflistung -rossido - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich bin auch dabei -rossido -Sephera-LX - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTEMx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich bin auch dabei (heute oder wann ?!?) -rossido -Sephera-LX -xtemx - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Suche auch och jemanden^^ Einfach adden mit NBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja ich mach das gerne mit dir . mir fehlen auch noch die für drei siege in folge und adidas live run sieg und adidas liverun match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich bräuchte die trophy auch noch also wer zeit und lust hat einfach melden oder adden MFG Arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie gesagt leute ... mir läuft schon das wasser im munde zusammen.kanns kaum erwarten bis sich noch einer meldet... denn wir haben exakt noch eine wildcard für einen spieler der die adidas live run trophie (beide natürlich) auch noch braucht.unser team besteht aus den folgenden mitgliedern ... ... ... 1. MisterG1982 2. xTEMx 3. Armyy_23 4. ? ... ? also,es liegt an dir ... nicht so lange trödeln sondern mich einfach adden.sind heut ab 11 h alle online. MisterG1982 adden reicht schon aus,ich vermittel dann an die weiteren teamkollegen weiter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTEMx Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Tja, da hat uns heut morgen die Zeitumstellung wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht :-) Als neuen Termin für die beiden adidas live run trophäen würde ich mal heute abend 21.30uhr (sommerzeit *g*) vorschlagen. Mit dabei sind bis jetzt: 1. MisterG1982 2. xtemx 3. Armyy_23 4. ... Ein Platz wäre also noch frei. Wer Lust und Zeit hat soll mich einfach im PSN adden (Betreff: NBA Live). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kommt schon leute!so schwierig kann es doch wohl nicht sein.da wird doch irgendwer noch die beiden adidas trophies brauchen.21.30 h ist treffpunkt.einfach adden - MisterG1982 oder xTemx.wer die Beitraege spaeter liest kann sich auch die tage melden ... wohlmöglich müssen wir sowieso warten da wir vom vierten mann abhängen.also - bitte so schnell wie möglich melden !!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts