Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA Live 10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jop ok also wir machen morgen die adidas live trophy und wir brauchen noch 1 zum mit machen meldet euch bei mir das wir des dann aus machen können..

dabei sind jetzt scho

AssiTommy

raitschewa

und ich halt wenn nicht noch 2 kommen wo die trophy brauchen ich helfe den 2 nur das sie die trophy bekommen.. also meldet euch einfach wenn ihr die trophy braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wären jetzt mit mir 5 leute wo die trophy machen wollen und daher würde ich sagen weil ich sie ja scho habe das ihr 4 leute es mit einander macht da brauche ich ja nicht unbedingt dabei sein und ihr könnt euch mit einander absprechen wie und wann ihr es machen wollt..

schreibe mal die 4 leute hier rein dann könntet ihr euch adden und des zusammen machen auser ihr braucht dann noch hilfe dann kann ich scho noch helfen..wenn halt einer zu wenig ist aber ihr seit ja 4 leute..

also die leute wo sich bei mir gemeldet haben sind:

AssiTommy

Altobelli85

raitschewa

und bersche71 der hat mich auch scho gefragt gehabt aber da hab ich sie scho gemacht gehabt..

denke mal ihr bekommt des alleine hin..schreibe euch noch im psn an das ihr hier rein schauen sollt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach schön wollte mal nachfragen ob wer Zeit und Lust hat mit mir die online Trophys zu holen ? :smile:

was ich noch brauch :

- 3 Siege in Folge

- adidas Live Run-Sieg/MVP

3 siege in folge brauch ich auch noch alles andere hab ich schon..wenn du das schonmal weg haben willst kannst du mich gerne adden...dann machen wir das zusammen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 siege in folge brauch ich auch noch alles andere hab ich schon..wenn du das schonmal weg haben willst kannst du mich gerne adden...dann machen wir das zusammen :biggrin5:

Wie geht denn das genau. Habs mit einem Freund probiert, aber wir finden uns nicht?

Wäre froh für einen Tipp, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht denn das genau. Habs mit einem Freund probiert, aber wir finden uns nicht?

Wäre froh für einen Tipp, Danke.

wozu denn finden??? man hat doch nicht um sonst eine spielerzentrale ..ist genau so wie bei FIFA....dann guckst du mit L1 dein adressbuch und lädst den jenigen zu einem "ranglisten spiel" ein..dann spielt ihr 3 min und bricht ab...:biggrin5: aber der der die trophy bekommen soll natürlich nicht der andere muss abbrechen. das macht ihr dann für jeden 3 mal und fertig..hat grad übrigens wunderbar geklappt

thx trinity407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...