xDorianx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich suche noch 3 Leute für die Adidas Live Run trophäen. Wenn wer bock hat einfaach melden achja schroeder96 ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bräuchte die adidas Trophäen auch noch...könnte heute abend so gegen 21uhr....ID: ibres23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich add dich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hat vllt. jmd kurz Zeit für die Addidas Trophy wo man nur das Spiel gewinnen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Habe dass Spiel jetzt noch bis heute (Freitag) 16 Uhr und bräuchte noch die beiden Adidas Trophys für Platin. Wenn also irgendwer zwischen 11 und 16 Uhr Zeit hat einfach adden. Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich bräuchte noch jemand der mit mir die 3er siegesserie macht hab glaube auch schon 2 siege, helfe dann natürlich auch gerne Addet mich einfach mit Betreff: NBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Tach, Brauche noch alle Online Trophies. Die 15-Spiele kann ich auch selber machen, doch für den Rest suche ich jemanden, der mir hilft. Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug auch bei den noch fehlenden Trophäen Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Kann dir bei den 3 Online Ranglisten Siegen in Folge helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kann mir einer mit den online trophys helfen? edit: brauche noch alle online trophys..können auch ein team zusammen stellen für die adidas trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Einfach adden und Termin vorschlagen. Auch die Addidas brauche ich noch. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Einfach adden und Termin vorschlagen. Auch die Addidas brauche ich noch.Merci jop ok ich hab dich mal geaddet.. hab noch immortl und julia_messi19 geaddet wenn alle dabei sind können wir ein termin aus machen wann wir die adidas trophy dann machen..sagt mir hier oder im psn einach bescheid..dann regel ich des mit allen dann.. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 suche leute für die adidas live trophy..addet mich einfach wer sie machen will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bin dabei - hab sie zwar schon, aber so brauchen wir nur noch zwei. Ich brauch dann noch die drei Siege in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wer die 3 Siege in Folge braucht, kann mich einfach adden. Hab die Trophy schon und helfe gerne, da ich noch nicht ganz 15 games zusammen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 immortl hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bersche71 hab dich auch mal geaddet und können ein paar online trophys zusammen machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingston Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 könnte ich auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingston Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hat jemand lust mir bei denn online trophäen zu helfen?wenn jemand die auch noch nicht hat, machen wir das so lange bis jeder die hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wer die adidas trophy machen will kann mich adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingston Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wie muss ich das machen?ich weiss nich was adden heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts