t89rick Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich und bayyyyyyern bräuchten noch ein gegnerisches team, dass und hilft die trophies zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t89rick Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hats sich erledigt, vielen dank an Bayyyyyyern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayyyyyyern Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke auch an dich, t89rick:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bitte für die online siegesserie adden! edit: eben geholt und das ohne verabredung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hat jemand jetzt spontan lust auf die adidas live run trophys... uns fehlt noch ein man. am besten gleich im psn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hallo brauch noch alle drei trophys.bede addidas live und 3 siege im folgende.. hat jemnand lust mir zu helfen? =) bitte melden.. sind die letzten trophys die mir fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 hat sich schon erledigt.. danke @gabber tommy leider stehe ich mit nba nicht mehr zur verfügung ... könnt es bei ebay ersteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi benötige auch noch die adidas trophy wäre auch dabei einfach mal adden id:florianhunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi hat mal jemand lust mit mir die dreier siegesserie zu machen meine Online ID: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So endlich konnte (und wollte) mir jemand helfen. Vielen vielen Dank an gabber_tommy für die Hilfe bei den 3 online Siegen in Folge. Aus irgendeinem Grund konnte ich gegen die meisten Leute nicht Spielen, da das Spiel immer im Auswahlscreen gefreezed hat. So hab ich teilweise ne halbe stunde rumprobieren ,müssen, bis überhaupt ein Spiel zustande kam. Außerdem ging es fast nur gegen Amis, und da meist gegen welche mit hohem Level. Mehr als 2 2er Serien hab ich so nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 suche nen partner für die 3 win serie würde dann im gegenzug auch dazu verhelfen id: MoneyAndy einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hy Kollegen!! Ich bräuchte ebenfalls bitte Hilfe von euch! Bräuchte auch ein paar Leute um die Online Trophäen zu machen!! Meldet euch einfach, schreibt mich an! Mein PS-account: stoegado Danke und LG Adi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 gruppe von 2 leuten sucht 2 weitere um adidas live MVP trophy übern tisch zu kriegen interesse? einfach bei mir melden, gegen 17:45 wären wir bereit und würden das durchziehen für jeden die trophy meine ID lautet MoneyAndy ich freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestGamer185 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 gruppe von 2 leuten sucht 2 weitere um adidas live MVP trophy übern tisch zu kriegen interesse?einfach bei mir melden, gegen 17:45 wären wir bereit und würden das durchziehen für jeden die trophy meine ID lautet MoneyAndy ich freu mich ich würde mitmachen meine ID lautet BestGamer185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voninja Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich würde mitmachen meine ID lautet BestGamer185 Hi ich bin der 2te Spieler von MoneyAndi also würde noch einer fehlen der uns dabei hilft ) lg Voninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoegado Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also wenn möglich, dann würde auch ich noch gerne mitmachen!!! Um 17.45 bin ich dabei!!! Meine ID: stoegado Geht es e noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voninja Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 also bei mir in jedem fall ich benötige die adidas noch.. kann heute aber leider erst ab ca. 20 uhr oder 20.30 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibres23 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi...ich könnte heute auch so ab 20 uhr, wenn ihr noch jemand braucht. Brauch auch noch die adidas-trophäen. Meine ID: ibres23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 brauch noch einen Sieg, für die 3 hintereinander. Also wer gerade Zeit hat bitte adden, helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 brauch noch einen Sieg, für die 3 hintereinander. Also wer gerade Zeit hat bitte adden, helfe natürlich auch steht noch, also wenn jemand gerad online ist einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts