Yellowshark77 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Servus, ich würde gerne die adidas live run-mvp trophie machen... dazu brauch ich aber noch 3 leute. Wenn jemand Lust hat einfach hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich brauche auch noch die adidas trophys,geaddet haste mnich ja schon,bloß wie verlassen wir das komische team wo wir da drin sind?die spielen ja gar net mehr., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey, ich wäre auch dabei bei der adidas Trophy... Kenne noch jemand der dabei wäre... also wären wir 4 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi, ich suche noch jemanden, der mit mir die 3 Siege in Folge holen kann. Leider freezed es bei einigen Spielern im Team-Auswahlbildschirm. Live Run kann ich aber mit jedem Spielen, also auch mithelfen, wenn noch jemand gesucht wird(auch gern obwohl ich das schon habe). Würd mich freuen wenn sich einer findet, mit dem ich zocken kann, und der mir bei der Siegesserie hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich könnte morgen auch ab 16uhr oder so geh ich von aus einfach adden anschreiben und nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hatte zuletzt wenig zeit, daher neuer versuch: brauche noch alle online trophys, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So.. ich mach jetzt einfach mal eine Liste für die adidas Trophie... wir brauchen 4 Leute.. Termin machen wir aus wenn wir 4 sind;) 1. Beckerham 2. Yellowshark77 3. __________ 4. __________ einfach eintragen und adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bin dabei bräucht e auch noch die trophy mit 3 mal hintereinander gewinnen gibts jeamnd der mit mir das jetzt schnell macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wir haben dir Trophies gerade geholt, danke nochmal an.. Yellowshark77, MT8VR6 und Don_Padre_ für die Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, suche noch jemanden, der mir bei den 3 Siegen in Folge helfen kann. Hab nur 2 bisher geschafft, und kein Bock mehr, da 95% zur mit Magic, Lakers oder Boston zocken. Leider freezed bei mir das spiel gegen einige Gegner im Team-Auswahlbildschirm, daher würds mich freuen wenn sich jemand findet mit dem ich das boosten kann(und das Spiel nicht freezed). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wir haben dir Trophies gerade geholt, danke nochmal an.. Yellowshark77, MT8VR6 und Don_Padre_ für die Hilfe... kein ding. danke an alle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich bräuthe diese trophy auch noch macht ihr es nochmal für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 brauche auch noch aalle online trophies,wer hat am freitag abend gegen 23 uhr zeit lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 freitag 23 Uhr? Bin dabei von mri aus auch ehute und mrgen und übermorgen. Wenn man mir rechtzeitig bescheid sagt bin ich da. Aber nicht immer nachmittags. Abends aber immer bis auf Samstag da bon ich weg ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t89rick Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich bräuchte noch drei Mitspieler für die beiden adidas LIVE Run trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 brauche auch noch die online trophies, schreibt mir einfach. bin fast jeden abend verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kein Problem, können wir machen. Bin heute den ganzen Tag zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brauche auch noch die adidas live run trophys. Addet mich einfach wenn ihr noch einen braucht oder die Trophy machen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayyyyyyern Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Brauche ebenfalls noch die beiden Live Run Trophies, könnt mich adden wenn ihr das machen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts