sTeady-Fredy Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab die Trophy heute nachmittag schon perfekt gemacht, wenn einer fehlt kann ich heute abend immernoch gerne helfend einspringen aber ich muss den platz ja nicht belegen wenn sie jemand anderes noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wie siehts aus machen wir das noch? bin jetzt erst nach hause gekommen hoffe das wird nach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wie siehts aus machen wir das noch? bin jetzt erst nach hause gekommen hoffe das wird nach was Heute der nächste Versuch. Wir brauchen 4 Spieler für 2 Teams! Falls nicht, bitte dem nba10a Team betreten, da bin ich drin und grouby90. Dann können wir auf Online Gegner warten und hoffen!!! Danke nochmal an sTeady-Fredy und grouby90 für die Geduld!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hat jetzt jemand zeit/lust auf die trophys?ich häte jetzt jedenfalls bißchen zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Heute der nächste Versuch.Wir brauchen 4 Spieler für 2 Teams! Falls nicht, bitte dem nba10a Team betreten, da bin ich drin und grouby90. Dann können wir auf Online Gegner warten und hoffen!!! Danke nochmal an sTeady-Fredy und grouby90 für die Geduld!!! Moin, bitte nicht mehr adden, hab alle Trophies!!! Vielen Dank an grouby90 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 naja also wer noch will kann mich ja mal adden chris190507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 mir fehlen auch alle Online Trophies ... wer möchte kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 na Gott sei Dank brauchen ja noch einige die ON trophies... Hiermit bin Ich RAUS Team eintretten, Team austretten, froh das es vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wenn der gegenr das game abbricht,zählt das dann für mich als sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn der gegenr das game abbricht,zählt das dann für mich als sieg? geh auf mein nba online -> bestenlisten -> ganz unten steht deine statistik da siehst du obs zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenn der gegenr das game abbricht,zählt das dann für mich als sieg? Zählt, egal wer abbricht, du must nur 3 min schaffen, also bei 1:59min kannste abbrechen oder der andere!!! 15x und es macht bling!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Zählt, egal wer abbricht, du must nur 3 min schaffen, also bei 1:59min kannste abbrechen oder der andere!!!15x und es macht bling!!! klappt das auch mit der 3 siege in folge trophy?also halt das der gegner 3 mal abbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 klappt das auch mit der 3 siege in folge trophy?also halt das der gegner 3 mal abbricht? Jep, geht auch. Am besten absprechen, 3 Games bricht der andere ab, dann du und jeweils noch 9 Spiele danach. Schon habt ihr allet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hi, hat jemand am wochenende oder heute zeit mit mir die online trophäen zu machen und ich helfe natürlich auch. Mir gehen noch alle online trophäen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Mein Kumpel und ich bräuchten den 1 Sieg im adidas live run. Hätten heute so um 20 Uhr zeit. Falls uns ein Team helfen will bitte mich mit Grund nba anfragen im psn. helfen dann auch. Ogi13 edit leider keiner da vielleicht besteht ja interesse bitte melden wegen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 brAUche noch alle online trophies... morgen, samstag den ganzen tag dafür zeit. wer bock hat - einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 brAUche noch alle online trophies... morgen, samstag den ganzen tag dafür zeit. wer bock hat - einfach adden! Wenn du noch einen zweiten Mann findest, dann könntest du gg. mich und meinen Freund die Adidas-Trophies machen? Melde dich, wenn du noch jemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hab n partner... können die sache starten... add ma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wer hat jetzt bocvk?mir fehlen alle online trophies,kann schonmal jemand bei 3 siegen in folge helfen?einfach nach 3 minuten das game abbrechen. chris190507 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich suche auch einen zuverlässigen Partner für die Onlinie Trophys... wer Bock hat einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts