ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Wer hat es schon ?? Jetzt ist noch nicht viel los online - daher suche ich jemand für die 3 ranglisten siege in folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 warte mal. ich habs am 12.10 und dann kann es rundgehen. können uns online treffen und alle trophys holen. dann kann die jagd beginnen... schreibt mich dann einfach mal an an dem tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich habe es hier und wer lust hat mit mir zu zocken für trophys einfach bescheid geben...welche trophy und wie wir das machen...mein account steht ja an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin in ca 5 min wieder online und adde dich dann, falls du morgen nicht raus mußt können wir die 6 Spiele heute nacht noch machen, für die "adidas" Trophys müßen wir 10 man sein, eine mannschaft habe ich schon erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich habe auch ein team erstellt aber ok machen wir zuerst die 6 games...das gute ist, dass jeder 3 in folge gewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Teams müßen voll sein denke ich mal, wir machen jetzt erst mal unser 6 Spiele, hoffentlich kann man Rückspiel wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wie machen wir das mit adidas live ? wird ne lange geschichte wenn wir uns absprechen..da jeder spieler MVP werden muss.. müssen wir mind. 10 games machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 So wie es aussieht reichen 4 Leute, ich habe das vorhin mit sheeek getestet, wir konnten auf Spiel starten gehen, haben aber kein gegner gefunden. Soweit ich weiß habe erst 3 Leute das Spiel, vieleicht findet sich noch ein vierter. G-Man, wenn sich noch jemand meldet lade ihn in dein Team ein, da ich sheeek schon bei mir habe, dann machen wir die sache 2 Vs. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Genau, und für Tobsen stelle ich mich auch bereit für die 3 Siege in folge, für den rest feht ingendwie die Lust, weil ich weiß das es kein Platin gibt, scheiß Tommy D Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 G-Man, wenn sich noch jemand meldet lade ihn in dein Team ein, da ich sheeek schon bei mir habe, dann machen wir die sache 2 Vs. 2 welche meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bräuchte noch die 3 Siege hintereinander trophy und die 15 online games. Bitte bei mir melden. PSN ID ist GTA-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 G-man lade mal GTA Fan in dein Team ein dann haben wir zwei gegen zwei. Wann sollen wir anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Für welche trophy? Möcht schnell wie möglich die 15 spiele haben. Spiel is nur ausgeliehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Für die zwei adidas Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Aso, und wer von euch macht dann mit mir das mit den 3 siegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wenn das mit den adidas trophys klappt machen wir die drei spiele danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 genau dann macht ihr das mal und wenn wir alle 4 vier online sind machen dwir die adidas sache, meldet euch einfach, ich bin im PSN online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Zockt heut wer von 13:45 bis 15 jemand mit mir online? ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hat jemand lust die trophy "adidas LIVE Run-MVP" mit mir zu machen bzw. 3 oder habt ihr schon ein mannschaft wo ich auch mal einsteigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts