Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

haha fuck meiner hat 40 xD dauert voll lange irgendwie kann das sein oder kriegt man sehr viele punkte im nba trainingslager? habs nich geschafft man der spieler is so schlecht den würd ich übern haufen spielen auch wenn er 2 köpfe größer ist^^kann nichma korbleger pf xD

Geschrieben

also ich brauch auch noch ein paar online trophies und bin auch gerne in einer online crew dabei!

wenn mich jemand dabei haben will einfach adden

online id: fu_hard

thx

Geschrieben
  Blackangel887462 schrieb:
Moin Moin.

Brauch noch alle Onlinetrophies - wers gleiche prob hat (*zwinker*) kann mich gern im PSn einmal adden.

Aber bitte in die Freundesanfrage einen Vermerk aufs Game reinmachen - freu mich drauf ;=)

LgAngel

habe auch das problem brauche auch noch alle online trophys

Geschrieben

wie wollt ihr überhaupt die online-trophäen mit jmd. anderes holen?

wenn ich nämlich immer jmd. einlade, wird es als nicht-ranglisten spiel gewertet oder macht ihr es immer per zufall, das würde ja eeewigkeiten dauern und man braucht ne menge glück ^^

Geschrieben

Suche ein Team das mit uns die Teamspiel Trophie macht. Selbst verständlich verlieren wir dann auch einmal.

Wären ab 22.30Uhr online.

Bitte bei PSN adden und Spiel (bzw. Teamname) nennen.

Wir sind die Dark Angels wenn wir uns gegenseitig suchen.

Geschrieben

Suche ein Team das mit uns die Teamspiel Trophie macht. Selbst verständlich verlieren wir dann auch einmal.

Wären heute ab 22.30Uhr online.

Bitte bei PSN adden und Spiel (bzw. Teamname) nennen.

Wir sind das L-Team wenn wir uns gegenseitig suchen.

Geschrieben

ich müsste noch die ranglisten spiele in folge gewinnen hätte jemand lust mit mir die trophies zu machen?

einfach online pick up match machen und dann 5 hintereinander ich würde das gleiche natürlich auch für denjenigen machen.

falls ja addet mich einfach im psn id: fu_hard

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...