Diego-Allstar Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 haha fuck meiner hat 40 dauert voll lange irgendwie kann das sein oder kriegt man sehr viele punkte im nba trainingslager? habs nich geschafft man der spieler is so schlecht den würd ich übern haufen spielen auch wenn er 2 köpfe größer ist^^kann nichma korbleger pf
Tobby Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich würde gerne auch noch die online-trophies holen
Ne3XKilla Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ihr könnt mich auch adden mir fehlen auch noch n paar zu Platin (und dann noch die scheiß Dunk Off)
fu_hard Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 also ich brauch auch noch ein paar online trophies und bin auch gerne in einer online crew dabei! wenn mich jemand dabei haben will einfach adden online id: fu_hard thx
Rajior3k Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich brauche noch hilfe bei der online crew trophy samt bewertung , einfach adden mit betreff nba2k10
LuckyeiGthBall Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich suche für Mittwoch Spätnachmittag/Abend jemanden, mit dem ich alle Online-Trophäen machen kann! Einfach mit Betreff adden Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. MfG
PsyKodelico Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 brauchste auch noch die online trophies,wär cool wenn samstagabend oder sonntag jmd zeit dafür hätte ^^ einfach mit betreff nba addn PsyKo-187-
lionel_messi19 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 hallo ich würde auch noch meine online trophäen machen also wenn jemand so nett wäre und die zeit dazu hätte wäre ich sehr froh drüber.
Blackangel887462 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Moin Moin. Brauch noch alle Onlinetrophies - wers gleiche prob hat (*zwinker*) kann mich gern im PSn einmal adden. Aber bitte in die Freundesanfrage einen Vermerk aufs Game reinmachen - freu mich drauf ;=) LgAngel
PsyKodelico Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Benötige noch die Online Trophies,wär cool wenn vllt jmd heute zeit und lust hätte. Addet mich einfach mit dem betreff Nba ID Psyko-187- Thx;)
itakker22 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Blackangel887462 schrieb: Moin Moin.Brauch noch alle Onlinetrophies - wers gleiche prob hat (*zwinker*) kann mich gern im PSn einmal adden. Aber bitte in die Freundesanfrage einen Vermerk aufs Game reinmachen - freu mich drauf ;=) LgAngel habe auch das problem brauche auch noch alle online trophys
chrissi_24 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 wie wollt ihr überhaupt die online-trophäen mit jmd. anderes holen? wenn ich nämlich immer jmd. einlade, wird es als nicht-ranglisten spiel gewertet oder macht ihr es immer per zufall, das würde ja eeewigkeiten dauern und man braucht ne menge glück ^^
KOR Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ich denke mal sie machen Team up. Wenn man glück hat ist man nur zu zweit und man kann quasi 1on1 machen.
snyder83 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Suche ein Team das mit uns die Teamspiel Trophie macht. Selbst verständlich verlieren wir dann auch einmal. Wären ab 22.30Uhr online. Bitte bei PSN adden und Spiel (bzw. Teamname) nennen. Wir sind die Dark Angels wenn wir uns gegenseitig suchen.
snyder83 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Suche ein Team das mit uns die Teamspiel Trophie macht. Selbst verständlich verlieren wir dann auch einmal. Wären heute ab 22.30Uhr online. Bitte bei PSN adden und Spiel (bzw. Teamname) nennen. Wir sind das L-Team wenn wir uns gegenseitig suchen.
fu_hard Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ich müsste noch die ranglisten spiele in folge gewinnen hätte jemand lust mit mir die trophies zu machen? einfach online pick up match machen und dann 5 hintereinander ich würde das gleiche natürlich auch für denjenigen machen. falls ja addet mich einfach im psn id: fu_hard
Semnas Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hey, wenn jemand die online trophies mit mir machen will, einfach mal anschreiben.
PsyKodelico Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Brauchste noch die Spielspiel trophäe.Wer hat am WE Lust und Zeit die in Angriff zunehmen? einfach addn mit Betreff bitte
fatum Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ich brauch noch die 5 siege in folge sowie crew/pickup/good teammate. falls einer lust hat... psn acc: fatumwave
Dejan Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Melde auch meine Interesse für die Trophies !
Recommended Posts