ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich habe mir das game heute gekauft also wer bock hat die online trophies zu machen bitte melden . psn ID:web123456789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab auch interesse an den online trophies. meldet euch wenn ihr lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab mal ne frage ^^ kann man selber nen ranglistenspiel erstellen um die trophies zu machen ? thx im voraus für antworten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 weiß ich nicht genau, würde mich aber wundern sonst kann man ja viel zu leicht cheaten oder?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wollte hier mal fragen, ob jemand Lust hat eine Crew zu bilden für die Crew Game Trophy. Wäre krass, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 würd mich schonmal dafür melden einfach kontaktieren wenn genug da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hab erst 2 online trophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Wollte hier mal fragen, ob jemand Lust hat eine Crew zu bilden für die Crew Game Trophy.Wäre krass, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden. Also ich wär dabei. Bist du gut weil ich hätte auch interesse eine richtige Crew zu machen also nicht nur wegen der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also ich wär dabei. Bist du gut weil ich hätte auch interesse eine richtige Crew zu machen also nicht nur wegen der Trophy. Ich bin der Beste! Ne ich bin ganz gut... Würde auch gerne öfter Spiele machen! Also dann mal unser Team bisher: PG: Ich SG: Diego-Allstar SF: Ne3XKilla PF: C: Falls jemand gerne eine andere Position spielen möchte einfach ne PM schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilyaz Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Würde gerne mitmachen und PF spielen. PSN ID : nyx87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Sehr schön! Team: PG: Ich SG: Diego-Allstar SF: Ne3XKilla PF: nyx87 C: brauchen wir noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 habt ihr alle headsets`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wie funktioniert das eigtl mit dem crew spiel erstellt man sich einen spieler oder spielt man einfach mit den nba teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich hab ein Headset. Ich weiß auch nicht wies funktioniert entweder NBA Team oder den My Player spieler oder so... Ich add dich mal Ilyaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Doch ein paar Ballerz da!;-) Ich wär natürlich auch gerne dabei, hab e kein schlaf mehr wegen dem game.. Wenn der PF also schon weg ist, würd ich natürlich auch den center machen! Ich hab einfach kein headset mehr (meins war e sche*sse).. greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 mit myplayer wär schon cool, dann müsst ich da aber echt skillen.. wär auch irgendwie dumm dann würden wir nur gegen 99er teams kämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Man kann sich aussuchen, ob man den Myplayer nehmen möchte oder einen echten Spieler... Hab die Trophäe mit Ne3XKilla jetzt schon gemacht. Wer Lust hat sie zu machen, kann mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 spielt man dann mit den werten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiKing04 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja. Alle Spieler haben dann die Bewertung, die sie auch im Singleplayer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts