Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.5

Recommended Posts

von mir eine 10/10

Der einzige Grund warum ich die Platin jetzt habe ist der Suchtfaktor in dem Spiel.

Nachdem ich die ersten 8 Lv auf S+ hatte dachte ich mir, dass wird eine kaum lösbare Aufgabe. Dann habe ich in anderen Foren gelesen dass die letzten Lv. den Schwierigkeitsgrad noch einmal enorm in die Höhe treiben.

Habe dann direkt mit Medulla dem Endboss weiter gemacht. Weil wenn ich den nicht pack dann kann ich mir den Aufwand für all die anderen Lv sparen.

Nach 200 - 300 Versuchen (viell. mehr?? keine Ahnung) !! hat dann Medulla zum ersten mal auf S+ geklappt. Ich glaube ich habe am Ende jede Kugel, jeden Spawn, jede Bewegung und Variante verinnerlicht.

Einfach Irre in den letzten Leveln Die Combo für S+ aufrecht zu erhalten. Soviel mögliche onehit Treffer oder die Combo bricht weil nicht schnell genug.

Der Rest ist dann im "Vergleich" (Betonung auf Vergleich) gut machbar. Es gibt noch ein paar Mega Brocken unter den 25 Leveln, aber keines mehr das einem nach Medulla noch Schweisperlen auf die Stirn treibt. Überraschend viel Probleme hatte ich mit Lv Transit, glaube 3-2 war das.

Inzwischen geht S+ gut von der Hand. Aber ich habe mich trotzdem f. die 10 Entschieden weil das so unglaublich viel Geduld und Zähigkeit erfordert hat um dahin zu kommen.

Aussderm wenn ich "Cactus" mit "Velocity 2x" vergleiche (beides TwinStick) dann ist Cactus das Spiel das für mich noch schwerer war. Velocity war eine 10. Also kann ich allein deshalb hier schon nicht niedriger gehen.

Für mich war das mit die schwerste Platin die ich habe

Bearbeitet von DonVen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...