Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.5

Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

• Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

• Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

• Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Dem Spiel eine Bewertung zu geben , ist nicht leicht, denn ein Kleiner Fehler , und das war es schon.

Kurz zum Spielprinzip. man beim Start jedes Levels ein Androiden auswählen, der dann eine Primär und sekundär Waffe hat, wobei zweitens nach jedem Gebrauch ein paar Sekunden braucht bis es wieder einsatzfähig ist. deshalb ist enorm wichtig das man sehr schnell wechselt, damit man nicht mal aus versehen ein Gegner trifft. Das spiel hat die sogenannte Twin stick Steuerung, wie es schon bei Dead Nation ist. Das spiel selbst ist ein Spiel wo man immer in so einer Arena ist und Horden von Gegner besiegen muss das aber mit einer Sehr schnellen Geschwindigkeit, denn ohne das hat man in dem Spiel keine Chance, nicht mal die Story durchzuspielen. Es gibt auch drei Kleine Extra die durch das random_prinzip fallen gelassen werden, das wäre einmal das Rote Power Up damit, hat man stärkere Feuerkraft dann das Gelbe , womit man auch schneller Rennen kann , der Nachteil ist aber , das Man an der Genauigkeit verliert. Und zum Schluss das Blaue , wo die Gegner CA 5-7 Sekunden in einer art Stase sind, und sich nicht bewegen können.

Ich versuche es trotzdem mal. ich Bewerte jeden Spielmodi, Einzel.

und auch die diversen Trophies, bewerte ich auch Einzel. Also fange ich mal an.

1 Der Story-Modus hat 5 Zonen a5 Levels ,= 25 Levels wobei es in jeder Zone 1 Boss gibt, der es in sich hat. Die story abzuschließen ist schon ziemlich Knifflig, da bei dem Spiel keine Großen Fehler erlaubt sind. und man in der Regel mit einem Treffer Tod ist. Der Tod bedeutet aber nicht das Ende erst wenn das Akku Leer ist, ist das Spiel vorbei. Was sehr schnell passiert. Die Story an sich wäre nur eine 6

Der Endlos Modus, ist eine Variante wo Unendlich viele Gegner kommen, mit immer mehr wellen, dort wird einem alles abverlangt. man muss 15 Runden, und die 25 Runde erreichen, wobei das die 25 Runden schon extrem Heftig sind. man bekommt gelegentlich wieder Akku dazu , durch das aufsammeln des Grünen Power Up was aber auch notwendig ist. Der Endlos Modus bekommt eine 8

Die restlichen Trophäen sind jetzt nicht das Problem, dauern nur ein Bisschen. Aber nach der Zeit klappt das schon. außer der 1000 Treffercombo Ist eine Heftige Sache, denn man muss 1000 Gegner hintereinander Besiegen, ohne das der Combo oder das man einmal getroffen wird , besiegen, sollte man nur einmal getroffen werden ist der Combo auf Null Deshalb Geht die Bewertung, auf eine 8. wer jetzt glaubt , das war es schon, der irrt sich gewaltig, denn jetzt Kommt das Abartigste was in dem Spiel drin ist.

Den Story Modus alle Levels auf den Rang S+ schaffen was ein Fast unmögliche Aufgabe ist. das alleine kann gut 1000 Versuche + beanspruchen, und unzählige Versuche bis man das geschafft hat, es gilt das Gleiche ein Treffer und Combo ist weg , und man kann wieder von vorne beginnen. denn S+ bekommt man nur wenn der Combo nicht einmal abricht, und nicht einmal getroffen wird.

Zum Abschluss das spiel tut einem alles abverlangen, und ist nur mit extremer Ausdauer zu schaffen deshalb bekommt das, von mir eine 9 was ich extrem selten gebe

von mir eine 10/10

Der einzige Grund warum ich die Platin jetzt habe ist der Suchtfaktor in dem Spiel.

Nachdem ich die ersten 8 Lv auf S+ hatte dachte ich mir, dass wird eine kaum lösbare Aufgabe. Dann habe ich in anderen Foren gelesen dass die letzten Lv. den Schwierigkeitsgrad noch einmal enorm in die Höhe treiben.

Habe dann direkt mit Medulla dem Endboss weiter gemacht. Weil wenn ich den nicht pack dann kann ich mir den Aufwand für all die anderen Lv sparen.

Nach 200 - 300 Versuchen (viell. mehr?? keine Ahnung) !! hat dann Medulla zum ersten mal auf S+ geklappt. Ich glaube ich habe am Ende jede Kugel, jeden Spawn, jede Bewegung und Variante verinnerlicht.

Einfach Irre in den letzten Leveln Die Combo für S+ aufrecht zu erhalten. Soviel mögliche onehit Treffer oder die Combo bricht weil nicht schnell genug.

Der Rest ist dann im "Vergleich" (Betonung auf Vergleich) gut machbar. Es gibt noch ein paar Mega Brocken unter den 25 Leveln, aber keines mehr das einem nach Medulla noch Schweisperlen auf die Stirn treibt. Überraschend viel Probleme hatte ich mit Lv Transit, glaube 3-2 war das.

Inzwischen geht S+ gut von der Hand. Aber ich habe mich trotzdem f. die 10 Entschieden weil das so unglaublich viel Geduld und Zähigkeit erfordert hat um dahin zu kommen.

Aussderm wenn ich "Cactus" mit "Velocity 2x" vergleiche (beides TwinStick) dann ist Cactus das Spiel das für mich noch schwerer war. Velocity war eine 10. Also kann ich allein deshalb hier schon nicht niedriger gehen.

Für mich war das mit die schwerste Platin die ich habe

Bearbeitet von DonVen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...