Kazima91 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi bräuchte wen für die Coop-Maps falls des wer noch zockt schreibt mich einfach mit Marvel an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 falls das das spiel noch jemand zockt und lust auf coop hat hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazima91 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Suche wenn um die Coops zu machen pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo, auch ich kann sehr gut Hilfe gebrauchen beim letzten Gegner Nick Fury auf Legendär. Ich habe schon viele Charaktere ausprobiert, aber ab einer bestimmten Stelle macht Fury einen Angriff, den man irgendwie nicht blocken kann. Man läuft für einen Moment in Zeitlupe und dann wird man umgehauen und stirbt. Kann mir jemand bei diesem letzten Bosskampf helfen? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar. Schreibt mich einfach im PSN an mit Betreff: Marvel UA2 Gruß ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Laufen die Servern noch?? Falls jemand lust hat mit mir das Spiel Co-op zu spielen einfach melden. Würde es wieder von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Laufen die Servern noch??Falls jemand lust hat mit mir das Spiel Co-op zu spielen einfach melden. Würde es wieder von vorne beginnen. Hi, ja die Server laufen noch. ich adde Dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Suche noch jmd. der Lust hat die Kampagne gemeinsam zu spielen. Macht sicher mehr Spaß. Headset wäre toll, ist aber kein Muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.