Faboulos2 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 @beide Nun bin auch noch gerne dabei meine ID ist jetlee2777 und bitte eine Message mit Betreff schreiben. Danke. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hallo@all hab da Mal direkt folgende Frage. Und zwar wollte ich gestern mit nem Kumpel von mir aus England Marvel Ultimate Alliance 2 online zocken,was jedoch leider nicht funktioniert hat. Und meine Tendenz bzw. Vermutung Richtung dlc geht den ich mir geholt habe mit den Superhelden (Magento,Carnage etc.),da eben mein Freund sich diesen leider nicht gekauft hat und das Problem jetzt ist das man diesen auch gar nicht mehr im Store kaufen kann weder im deutschen noch im englischen. Also was kann man da am besten tun,damit mein Freund doch noch mit mir spielen kann?,ich meine muss ich hierfür meinen dlc etwa löschen? Danke. mfG.Fabolous2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.