Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich finde das Spiel nicht im PSN Wann kommt das raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Laut GO am 24.03. http://www.gamesonly.at/Alekhines_Gun_PS4_8124.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Anscheinend steht es in Deutschland und Österreich auf dem Index . Im US PSN ist es für 50 Dollar. Würde mich Interessieren ob es da auch in deutscher Sprache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin Moin Also hier mal nen paar Fakten zum Spiel. Das Spiel ist in Englischer Sprache aber mit deutschem Untertitel. Menü ist in deutsch. Es gibt keine Kontrollpunkte aber man kann jederzeit Speichern. Doch das schlimmste wird sein das wohl die Trophäe "CAMÄLEON Besitze alle Verkleidungen im Spiel " verbugt sein wird. In der Trophäenliste steht sie mit 0,0 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Finde das Spiel ganz gut hab das gestern mal kurz gespielt & die eine Trophäe scheint verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Es ist für dieses Spiel ein neuer Patch raus. Platin nun möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Auf You Tube gibt es ein Video In diesem kommt er an eine Stelle (nachdem man als Doc das erste Ziel eliminiert hat) wo er eine Tür öffnet, bei der ich aber das Schloss knacken muss! Meine Frage nun also, wie bekomme ich einen Schlüssel für diese Tür, ich will ja niemanden töten, kann man die Wache ablenken, oder muss man das Spiel erst einmal durchgespielt haben um Zugang zu allen Türen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 An alle die es Interessiert, das Game ist gerade im US Psn Store im Flash Sale für 9,99$. aber nur bis zum 17.10.16 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wie hebe ich denn Sachen auf, wenn ein Opfer mehr als einen Gegenstand bei sich trägt? Bei mir wird immer nur Kreis zum aufheben des Körpers angezeigt, ich brauche aber den Schlüssel im Inventar nur kann ich den nicht anwählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Wie hebe ich denn Sachen auf, wenn ein Opfer mehr als einen Gegenstand bei sich trägt? Bei mir wird immer nur Kreis zum aufheben des Körpers angezeigt, ich brauche aber den Schlüssel im Inventar nur kann ich den nicht anwählen! Soweit ich weiss musst du dann Kreis gedrückt halten und runterscrollen, hast den mehrere Sachen zum Auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Danke, Kreis gedrückt halten war die Lösung! Wie habt Ihr in Mission 6 das Ziel am Pool ausgeschaltet, für die Legendär Trophäe darf man ja niemand anderes töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 59 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Danke, Kreis gedrückt halten war die Lösung! Wie habt Ihr in Mission 6 das Ziel am Pool ausgeschaltet, für die Legendär Trophäe darf man ja niemand anderes töten? Schau mal bei youtube bei wasim vorbei der hat paar walkthrough videos auf hard mit ghost rating, hab dort auch mal ab und zu reingeschaut wenn ich net weiter wusste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.