Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Vorschläge

Superbeast

Recommended Posts

Geschrieben

Magneto soll ja laut Gerüchten der 5. Charakter im DLC Pack sein, ich hätte zwar lieber Dr. Doom, aber mit Magneto kann ich auch leben. Freue mich schon auf die zwei DLC. :)

Geschrieben

Ich hab da so meine Befürchtungen. Das Spiel scheint in Deutschland eine nicht soo riesige Nachfrage zu erzeugen. Leider.

DLC´s könnten daher im deutschen Store entweder dauern oder teuer werden.

Geschrieben

@ballabu1978 Tja ist ja auch kein Wunder wenn das mit den Trophäen so langwierig dauert und noch dazu so unverständlich ist,dass man gar nicht so recht weißt was man tun muss.

Dann ist das Spiel für die meisten Leute eher uninteressant.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Naja, einige jagen zwar Trophies, aber beiweitem nicht alle. Und selbst bei denen, die es nur spielen weils Marvel ist, wirds eher bescheiden angenommen (kenn ein paar, die es schon wieder abgegeben haben. Und einer von denen hat Mjölnir auf dem Unterschenkel tätowiert ;):D)

Geschrieben

genau es geht nicht immer nur um Trophäen... warum denken das alle?

also ich kaufe mir doch kein Spiel weil es leicht Trophäen gibt... das ist doch Irrsinn... ausserdem haben ja inzwischen alle (mit ganz kleinen Ausnahmen) Spiele Trophäen, also kann und sollte das doch dein Grund mehr sein...

zu Mjölnir... nur weil Thors Hammer so heisst, heisst das ja noch lange nicht dass derjenige ein Marvel Fan ist... :P denn es ist eher ein mythologischer Begriff als der Begriff der Waffe Thors... die wird schlichtweg Thors Hammer in den Comics genannt... nur in einigen spezifischen Auflagen der Avengers und Mighty Thor... heisst er auch wirklich Mjölnir... wollt ich nur mal kurz richtig stellen :)

und es wird nicht dauern und auch nicht euer sind... da sowohl Datum als auch Preis bestätigt wurden... es hängt nicht damit zusammen wie beliebt oder unbeliebt Spiele sind, und dadurch der Preis bestimmt wird... es hängt größtenteils von der Auflage des Spiels ab und von der Größe der Firma dahinter...

b2t: ja Magneto wird der letzte Character des DLC Packs sein, damit steht das Team!

7530_01_0007_20090924-8cyj2.jpg

Geschrieben
zu Mjölnir... nur weil Thors Hammer so heisst, heisst das ja noch lange nicht dass derjenige ein Marvel Fan ist... :P

Also er hat den Hammer auf der Wade, weils cool aussieht. Aber der Junge stand schon mal mit dem Springseil meiner Tochter vor unserer Hauswand und hat versucht sich damit dort hochzuhangeln und ein Netz zu bauen. ( Er war nüchtern ;))Das alles nachdem er 15 Stunden Spiderman 3 angeschaut hatte :D:D. Definitiv ein Marvelianer.

b2t: ja Magneto wird der letzte Character des DLC Packs sein, damit steht das Team!

7530_01_0007_20090924-8cyj2.jpg

Das ist doch wenigstens mal ne gute Nachricht. Ich liebe Erik Lensherr

Geschrieben

Ahh hab mir das Spiel vor kurzem geholt und kann jetzt nicht im deutschen Store das addon laden. Weiß wer ob man es im englischen Store laden kann? Hab mir da moch keinen gemacht hab bisher nur nen deutschen und USA Store.

Geschrieben

Nein, der Hersteller hat sämtliche DLCs am 31.12.09 vom Markt genommen, mit der Begründung, das wäre nur ne Limited Edition gewesen.

Dazu muß man wohl nix mehr sagen...:hammerhead2:

Hab mir den DLC zum Glück vorher geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...