Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Vorschläge

Superbeast

Recommended Posts

Geschrieben

also welche Charaktere fehlen euch im Spiel und hättet ihr gerne in einem DLC Paket? es werden vorraussichtlich 2 Pakete mit Charakteren kommen, das ist aber bisher noch nicht abgesegnet!

also ich wünsche mir:

Juggernaut

Ghost Rider

Silver Surfer

Sandman

und Carnage als die fünf Charaktere die ich am liebsten habe und die nicht im Spiel sind!

vorschlagen könnte ich ein X-Men Paket (Cyclops, Nightcrawler, Beast, Rogue und Cable)

sowie ein Brotherhood Team (Magneto, Toad, Blob, Sabretooth, Mystique)

mir fallen weitere Charaktere ein, aber man muss ja auch realistisch bleiben...

am wahrscheinlichsten sind natürlich Charaktere die schon gerendert sind und sogar schon im Spiel snd als Gegner oder Verbündete nur eben nicht spielbar wie zum Beispiel: She-Hulk, War-Machine, Sunfire, Bullseye, Spider-Woman, Bishop, Cable, und neuere Charaktere wie A-Bomb, Whirlwind, Diamondback, Equinox oder Justice (neuer betrachtet darauf, welche man in der Öffentlichkeit abgesehen der Nerds eher kennt) :)

also am meisten wünsche ich mir die ersten fünf, hab dies auch bereits den Entwicklern geschrieben... mal schaun, hat sicher kein Gewicht, aber man weiss ja nie.

Auf dem offiziellen Forum gibt es auch eine Abstimmung bei dem aktuell Emma Frost, She-Hulk und Psyloke führen, gefolgt von Cable, Ghost Rider und Sabretooth!

und es wurde offiziell bestätigt das nächste Woche der erste Charakter des DLC Packs bekannt gegeben wird!

so jetzt ihr!

Geschrieben

Jo carnage wär der burner!!!

Meine wunsch DLC Chars:

Carnage, Silver Surfer, Magneto, Dr.Octopus, Cyclops,

She-Venom, She-Thing und Black Widow

*schwärm*

Geschrieben

Batman xD

Ok spaß bei seite:

Warum zum Teufel kann man Cabel net zocken >.< dafür hasse ich sie ^^"

Carnage fänd ich auch cool. Und Silver Surfer fänd ich auch wieder Hammer. Irgendwie war die Auswahl im letzten Teil fast besser.

Geschrieben

Ok meine Favoriten wären noch aus X-Men Rogue,Beast,Angel und Professor X und bei Spiderman Mysterio und eventl. auch Rhino.

@wich She-Venom und She-Thing wusste gar nicht,dass es die auch gibt:biggrin5: und Mal ne allgemeine Frage an alle wofür steht eigentlich die Abkürzung dlc?

Danke.

mfG.Faboulos2

Geschrieben

Juggernaut ist noch nicht offiziell bestätigt...

und zu den Codes... die hat halt nicht jeder... ich hätte gerne einen... aber die bekamen nur die die preorders auf uk oder ammiseiten gemacht haben.

Geschrieben

Hallo@all wann genau soll den der dlc. Für das Spiel kommen?,oder steht dies auch noch nicht genau fest?,denn es heißt ja nur irgendwas von nächster Woche nur wann genau?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

das ist nicht sicher... es werden nach und nach dlc charaketere angekündigt, so wurde es offiziell bestätigt... und dann in einem pack als dlc angeboten... also ich denke... wir müssen uns da noch etwas in geduld üben...

Geschrieben

Ja zu Juggernaut is halt zu sagen den gibs schon auch als DLC aber nur im ami store und leider nich kompatibel mit dem deutschen -.-

also man könnte ja hoffen das er heut im deutschen store dabei is...

also ich hoffs auf jeden fall währe schon cool :cool2::biggrin5:

Geschrieben

das ist so nicht ganz richtig Funbox...

der download im US store von Juggernaut ist kompatibilitäts download... das heisst, wenn jemand online spielt und juggernaut hat, also durch einen code freigespielt, dann kannst du durch das kompatibiläutsupgrade auch juggernaut spielen, ohne ihn in deinem tatsächlichen roster zu haben!

Geschrieben

Update!

Erster DLC Character ist CARNAGE! HAMMERGEIL!

EDIT. also ist der Charakter der hier auf dem Forum am meisten erwünscht war tatsächlich der erste im Spiel... ich finds einfach nur toll!

hier noch bisl was zum stöbern:

http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033439p1.html

(mit Video)

Video extra:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14233937/marvel-ultimate-alliance-2/videos/mua2_trl_carnagevignette_100809.html;jsessionid=693e4mnp7qk4e

Geschrieben

The news you’ve been waiting for is here: the Marvel: Ultimate Alliance 2 downloadable content will be available November 5th on XBOX Live (worldwide) and Playstation network in America, November 12th for Playstation Network in Europe.

The main DLC package (all-new characters, more boosts, and simulator missions) will retail for 800 Microsoft Points (XBOX) and $9.99 (PS3).

Additionally, we’re making Juggernaut available as DLC (same dates) for 160 MS Points (XBOX) and $1.99 (PS3).

We’ll be unveiling the next DLC character on UGO later today. Keep checking back. smile.gif

EDIT: ach ja... es werden zu Juggernaut 5 weitere Charaktere sein... Carnage ist bestätigt, genauso wie Cable und Psylocke!! Also noch 2 weitere! freu!!!! WOOHOO! JUGGY!!! YEAH! Ich freu mich... tralala! :)

EDIT2:

es wird auch zusätzlich bald alternative Kostüme geben... hoch gehandelt werden Alternativen zu Iron Man (War Machine und Crymson Dynamo sowie Iron Patriot), Spiderman (Scarlet Spider) und den Fantastischen Vier... kann dort aber bis dato nichts bestätigen... abwarten also erst mal!

Video zu Cable: http://gamesblog.ugo.com/games/marvel-ultimate-alliance-2-cable-dlc-video

Geschrieben

noch mal ich... der vierte bestätigte Download Character wird Black Panther sein... find ich sehr cool... hab in MUA1 viel mit ihm gespielt... und die Fusions sehen echt stark aus... freu mich sehr drüber... fehlt noch einer... wird bestimmt nächste Woche bekannt gegeben... also noch vor dem 5ten denn da erscheint das DLC Pack ja in Ammiland...

wer etwas über Black Panther sehen will... hier: http://serienfreaks.in/category/My_Name_is_Earl/My_Name_is_Earl_S03E18_German_Dubbed_WS_DVDRip_XviD-iNSPiRED_24792.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...