Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EA Sports UFC 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja geht echt relativ einfach probieren ein submission einige kriegen das einfach nicht hin und wenn doch geh in den thei clich und traktiert denn mit dem Knie oder mit dem Ellenbogen

Und außerdem kriegt mann ja auch Punkt wenn man verliert dauert dann halt nur länger

Die 100.000 coins muss man die auf dem Konto haben oder insgesamt???

Kann ich nur bestätigen. Für die Level in UT brauchts keine Siege, nur dann dauert es eben ziemlich lange. Die Coins benötigen auch keine Siege, hier helfen z. B. die täglichen Challanges. Zusätzlich bekommt man alle 24h mindestens 500 Coins gratis. Also ist das nur eine Sache der Gedult, wenn man eben nicht gewinnt. ;)

Was mich viel mehr nervt sind die Challenges in der Karriere. 10 Strikes blocken, klappt bei mir nicht, obwohl ich das blocken Tutorial auf Schwer mehrfach auf Rang A geschafft hab. Und vor allem... wie bringe ich einen Gegner zum Humpeln? Ich hab das einmal geschafft, aber keine Ahnung wie. Ich fokussiere mich auf die Beine, aber es klappt einfach nicht mehr. Und ich spiele damit es schnell geht auf Anfänger... *kotz* :(

Übrigens, da jetzt auch wieder die Events laufen: Es reicht wenn ihr für jeden Kampf eine beliebige Wette abgebt. Dann muss nur 1 Kampf von den 4 oder 5 auf diese Weise beendet werden und es macht bling. :)

Guten Tag

Kann es sein, dass die Trophäe Tagespensum verbuggt ist? Ich habe alle Ziele an einem Tag abgeschlossen, aber sie pappte nicht auf. Oder muss ich noch etwas zusätzlich machen?

Einfach noch einen Kampf im UT-Mode (online) abschließen (gewinnen/verlieren egal), dann ploppt sie. Natürlich am selben Tag, wo du die Ziele abgeschlossen hast. War bei mir auch so. :)

Einfach noch einen Kampf im UT-Mode (online) abschließen (gewinnen/verlieren egal), dann ploppt sie. Natürlich am selben Tag, wo du die Ziele abgeschlossen hast. War bei mir auch so. :)

Na klasse, habe danach dann nur noch Karriere gespielt und das war Gestern :-/ naja da ich eh nur noch Online spielen muss, kommt das bestimmt auch alles.

muss man unbedingt 5 Kämpfer haben für die Trophy?

Für welche Trophy, Komplettes Team? Denke schon. Einfach 5 Kämpfer erstellen, 5 Spiele machen (Sieg/Niederlage egal) und schon ploppts... Oo

4 Kämpfer zu haben ist sowieso sinnvoll, da die täglichen Aufgaben immer mal unter den Gewichtsklassen wechseln. Den 5. Kämpfer kannste ja einfach danach löschen. ;)

*edit*

Endlich Platin. :D

Also der spontane Kampf kam bei mir im 2. Karrieredurchgang.

Im 1. Durchgang hab ich immer gegen den höchst platzierten Gegner gekämpft, dass hat nix gebracht.

Im 2. Durchgang hab ich immer gegen den niedrigst platzierten Gegner gekämpft und nach ca. 5-6 Kämpfen kam das Event dann.

Habe keinen Kampf verloren gehabt.

- Der Kampf kommt frühestens nachdem man in die UFC aufgestiegen ist

- Gewinnen/Verlieren scheinbar egal

- Am besten immer gegen den Gegner mit dem niedristen Rang kämpfen

- Ist ein zufälliges Event, genau wie ob man Fans kriegt oder Kampf-Challanges

- Man erkennt den Kampf an der Nachricht bzw. daran, dass vorab nur eine Trainingseinheit zur Verfügung steht

- Der Kampf muss gewonnen werden, damit die Trophy ploppt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...