Stephanp90 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hallo ... Habe ein Problem mit der trophy ( Erziele einen Takedown mit einem Judo-Konter. ) Wie bekommt man das dann hin nach den judo Wurf ? Was muss man drücken und der Gegner ? Danke schonmal Habs rausgefunden.. geht genau so vor mit 2 Controllern P1: Takedown (Hold L2 + -->) P1: Side Control (-->) P2: Sprawl (<--) P1: Backside (-->) P2: Side Control (<--) P2: Single Leg (L2 + <--) P1: Hold L2 + <-- during the next P2 step P2: Single Leg (Flick <-- ,don't complete it, Player 1 should roll on top of P2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wieder den karrieremodus 2 Stunden probiert und wie immer gehe ich beim ersten Gegner nur k.o. Das Spiel verkaufe ich. Der karrieremodus ist der größte Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Finde die Karriere voll easy ... hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Kann mann denn irgendwie den Kämpfer aufleveln gleich zu Beginn der Karriere? Wie gesagt meiner verliert zu schnell seine Ausdauer, ist sehr zäh und kommt nie an den Gegner ran. Der Gegner hat dagegen enorm viel Ausdauer, etc. Bei UFC 1 war der erste Kampf kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du denn schon auf easy gestellt ? Das Training gemacht? Kann mir einfach nicht vorstellen das du den ersten Kampf nicht packst. Erstell dir vielleicht einen Kämpfer der so groß es geht ist, damit du nach hinten ausweichen kannst und der Gegner dann nicht jeden Punch landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Gibt's irgendeinen trick wie man dieses spontane kampfangebot bekommt? Habe schon fast mit den 3 Spieler die Karriere durch & bekomme den einfach nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du denn schon auf easy gestellt ? Das Training gemacht? Kann mir einfach nicht vorstellen das du den ersten Kampf nicht packst. Erstell dir vielleicht einen Kämpfer der so groß es geht ist, damit du nach hinten ausweichen kannst und der Gegner dann nicht jeden Punch landet. Also die KI habe ich auf Anfänger gestellt oder gibts da noch was einzustellen? Ich kann mir ebenso nicht vorstellen, daß ich das nicht packe. Aber mein Kämpfer ist sowas von schwach. Das Training habe ich schon durch. Aber damit kann man ja den Kämpfer leider nicht aufleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danii_187 also bei mir kam der Kampf nach den 20 Kampf dann war Gewichtsklasse Wechseln und dann kam dieser Kampf. Also hatte 20 0 0 stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du Gewichtsklasse gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 So nun wird das Spiel verkauft. Leichte ki eingestellt und meinen Kämpfer am größten eingestellt. Egal wie heftig ich den Gegner bearbeite. Er geht nie ko und gewinnt am Ende immer nach Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du Gewichtsklasse gewechselt? Die Gewichtsklasse muss man für doe Trophäe ja wechseln. Denke bei mir war das auch so um den Dreh beim 20.sten Kampf und jeden hab ich gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Rede ja nicht von der gewichtsklasse sondern spontanen kampf trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 So alle Trophies außer die Spielbonus Live Event sind mein, wird also Zeit das die den nächsten Event raushauen. Habs extra nochmal mit dem letzten probiert, aber geht scheinbar nicht. Das Angebot zum Wechsel der Gewichtsklasse kam bei mir nach ein paar Titelverteidigungen Das Angebot wegen den kurzfristigen Kampf hatte ich innerhalb der ersten 5 Fights nach dem Tuf Finale, den Kamp den ihr wählen müsst ist derjenige der die meisten Fans bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja und dann kam der Kampf und somit auch die Trophy dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja & bei mir will das nicht kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kurze Frage bzgl. Ultimate Team:All die Sachen aus Packs: Welche sind daeurhaft und welche nicht? Weiß nicht, wie ich die alle einsetzen soll.. Du kannst die Karte mit dem rechten Stick drehen und dort steht dann auch was nur für einen Kampf gilt und was dauerhaft bleibt, Wieder den karrieremodus 2 Stunden probiert und wie immer gehe ich beim ersten Gegner nur k.o. Das Spiel verkaufe ich. Der karrieremodus ist der größte Dreck. Dann machst du es einfach nicht richtig.Also die KI habe ich auf Anfänger gestellt oder gibts da noch was einzustellen?Ich kann mir ebenso nicht vorstellen, daß ich das nicht packe. Aber mein Kämpfer ist sowas von schwach. Das Training habe ich schon durch. Aber damit kann man ja den Kämpfer leider nicht aufleveln. Natürlich levelst du durch das Training deinen Kämpfer auf. So nun wird das Spiel verkauft. Leichte ki eingestellt und meinen Kämpfer am größten eingestellt. Egal wie heftig ich den Gegner bearbeite. Er geht nie ko und gewinnt am Ende immer nach Punkten. Verkauf es, scheint kein Spiel für dich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tash-Tiger Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo, ich habe auch mal ein paar fragen. Könnte ggfs. jemand mal den Trphäen Leitfaden eingeben, bzw Hinweise, der schon alles durch hat oder fast? Ich steige bei den Submissions Offensive noch nicht richtig durch. Wenn ich die Submission ansetze und verschiedener Maßen R und L angezeigt werden was muss ich denn tun? Bisher habe ich es so interpretiert, dass ich den rechten Stick in die Richtung drücke, in der auch das R angezeigt wird. Irgendwann kommt dann mal ein L dazu. Muss ich je nach Anzeige dann immer nur "schnell" genug die Sticks in die jeweilige Richtung bewegen? Ich bedanke mich mal vorab für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hallo,ich habe auch mal ein paar fragen. Könnte ggfs. jemand mal den Trphäen Leitfaden eingeben, bzw Hinweise, der schon alles durch hat oder fast? Ich steige bei den Submissions Offensive noch nicht richtig durch. Wenn ich die Submission ansetze und verschiedener Maßen R und L angezeigt werden was muss ich denn tun? Bisher habe ich es so interpretiert, dass ich den rechten Stick in die Richtung drücke, in der auch das R angezeigt wird. Irgendwann kommt dann mal ein L dazu. Muss ich je nach Anzeige dann immer nur "schnell" genug die Sticks in die jeweilige Richtung bewegen? Ich bedanke mich mal vorab für die Hilfe. Wenn das L kommt musst du als Angreifer mit dem linken Stick in die Richtung tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Vielleicht spielt Sensei1978 den falschen Stil? Hast mal durchgetestet? @Tiger wenn du die Sub ansetzt muss dein Gegner versuchen zu entkommen dies tut er durch drücken des rechten Sticks. Kommt er aussen an befreit er sich, du kannst dagegen halten indem du den rechten Stick in dieselbe Richtung bewegst wie er. Wenn dann das L auftaucht musst du den linken Stick kurz in die angezeigte Richtung bewegen um den nächsten Abschnitt der Sub einzuleiten. Für die Trophäe muss man die Sub im Grunde mitten drin ändern, ist aber nicht so kompliziert wie man jetzt denken mag. Das L kennst du bereits bei manchen Sub s kommt ein grünes L dies musst du erwischen um die Sub zu ändern. Dies geht z.b. mit dem Rear naked choke Edith: Welchen Kampfstil bevorzugt ihr? Spiele meistens Muss Thai und überlege Taekwondo zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hätte da mal eine Frage zum Karrieremodus, und zwar: Um die 30 matches zu bekommen, wie geh ich da am besten vor? KO so schnell es geht oder eher punkteentscheidung oder Submission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.