waukipauki Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hat das spiel auch online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 hat sich jemand schon an die skill challenges rangemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also der Karriere Modus ist der letzte Dreck überhaupt. Wieder 2 Stunden gespielt auf Anfänger. Aber ich verliere immer den allerersten Kampf. Mein Kämpfer verliert zu schnell seine Energie. Trifft nie und ist sehr zäh. So ein selten schlechter karrieremodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also der Karriere Modus ist der letzte Dreck überhaupt. Wieder 2 Stunden gespielt auf Anfänger. Aber ich verliere immer den allerersten Kampf. Mein Kämpfer verliert zu schnell seine Energie. Trifft nie und ist sehr zäh. So ein selten schlechter karrieremodus Dann spielst du falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 wie verhindert man positionswechsel des gegners auf dem boden oder im clinch? das hab ich nicht ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Moin Welchen Kämpfer würdet ihr für die Judo Takedown und welchen für die KO Slam Trophäe nehmen? Greetz Heavyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab bei youtube gesehen das es einer mit Rhonda roussey gemacht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Also mal kurz zu der 1. Skill-Challenge auf Schwer: 1. Nahe an den Gegner ran 2. Bestenfalls nur oben blocken, oder nach Geschick auch unten 3. Schläge mit R1 oder R2+Kick/Schlag Button kontern, das gibt die meisten Punkte, normales Ausweichen/Blocken bringt sogut wie nichts, da die KI gerne auf Abstand geht bzw. nicht regelmäßig zuschlägt 4. Ihr müsst ca. 1000 Pkt. erreichen damit ihr hier auf Rang A kommt Ich habs mit den Kontern geschafft, war die Hölle. Leider klappen die Konter online gefühlt überhaupt nichts, da das Spiel in 99% aller Games lagt wie sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die meisten Skill Challenges fand ich ziemlich harmlos, nervig fand ich nur die Offensiv Submission auf schwer. Habs jetzt zum Glück alles soweit durch das ich einfach nur noch UT zocken brauch und Glück beim Tippspiel haben muss, das sag ich Hunt schlägt Mir in Runde 4 KO da haut der den einfach schon inner 1ten weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJOr89 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 kann mir jmd vll erklären wie ich an diese trophy komme habe karriere einmal durch alles bekommen bis auf diese Kein Problem In der Karriere einen kurzfristig angesetzten Kampf gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 jungs wie lange geht der karrieremodus ? ist er viel länger als bei ufc 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Kann mir bitte mal jemand das Trainingslager erklären? Auf welcher Schwierigkeit am besten trainieren? Eher simulieren oder immer selbst? Wie sehr muss man auf den Verschleiß achten etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die meisten Skill Challenges fand ich ziemlich harmlos, nervig fand ich nur die Offensiv Submission auf schwer.Habs jetzt zum Glück alles soweit durch das ich einfach nur noch UT zocken brauch und Glück beim Tippspiel haben muss, das sag ich Hunt schlägt Mir in Runde 4 KO da haut der den einfach schon inner 1ten weg -.- Also der Tipp muss nicht richtig sein, sondern du musst das Match selbst spielen und so beenden, wie du es angegeben hast. Skill Challenges habe ich inzwischen aufgegeben^^ Fehlen tun mir jetzt die 10&100k Boni Trophy, Skill Challenge auf A, die 3 Lvl, Tagesaufgaben und 200 Objekte Trophy in UT. kann mir jmd vll erklären wie ich an diese trophy komme habe karriere einmal durch alles bekommen bis auf dieseKein Problem In der Karriere einen kurzfristig angesetzten Kampf gewonnen. Bei mir kam gegen Ende der Karriere eine Sequenz, wo jemand von der Fight Card ausgefallen ist und ich einspringen sollte. Es wurden aber auch andere Kämpfe angezeigt, daher kann man es leicht übersehen/lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die meisten Skill Challenges fand ich ziemlich harmlos, nervig fand ich nur die Offensiv Submission auf schwer.Habs jetzt zum Glück alles soweit durch das ich einfach nur noch UT zocken brauch und Glück beim Tippspiel haben muss, das sag ich Hunt schlägt Mir in Runde 4 KO da haut der den einfach schon inner 1ten weg -.- Wann bekommt man den die Punkte beim Tippstiel? Hab heut morgen geschaut da stand da irgendwas von wegen wird noch ausgewertet. Muss man für die Trophäe mit den 30 Karrieresiegen alle 30 gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaJOr89 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Also der Tipp muss nicht richtig sein, sondern du musst das Match selbst spielen und so beenden, wie du es angegeben hast.Skill Challenges habe ich inzwischen aufgegeben^^ Fehlen tun mir jetzt die 10&100k Boni Trophy, Skill Challenge auf A, die 3 Lvl, Tagesaufgaben und 200 Objekte Trophy in UT. Bei mir kam gegen Ende der Karriere eine Sequenz, wo jemand von der Fight Card ausgefallen ist und ich einspringen sollte. Es wurden aber auch andere Kämpfe angezeigt, daher kann man es leicht übersehen/lesen. danke dir werde ich gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Also der Tipp muss nicht richtig sein, sondern du musst das Match selbst spielen und so beenden, wie du es angegeben hast. Na Toll -.- jetzt heißt es warten bis zum nächsten Event weil dieser abgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Also ich krieg diesen kurzfristig angesetzten Kampf einfach nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wann bekommt man den die Punkte beim Tippstiel?Hab heut morgen geschaut da stand da irgendwas von wegen wird noch ausgewertet. Muss man für die Trophäe mit den 30 Karrieresiegen alle 30 gewinnen? Nein, man muss nur 30 Kämpfe absolvieren. Egal ob man verliert oder Gewinnt. Na Toll -.- jetzt heißt es warten bis zum nächsten Event weil dieser abgelaufen ist Einfach irgendein Match nehmen, erste Runde KO hauen und nachträglich den Tipp ggf. wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kann man die Judo Konter Trophäe mit zwei Controller nicht machen ? Plopp iwie nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Kurze Frage bzgl. Ultimate Team: All die Sachen aus Packs: Welche sind daeurhaft und welche nicht? Weiß nicht, wie ich die alle einsetzen soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.