Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 ziemlich inaktiv hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hat jemand, der bei Amazon vorbestellt hat, den Bonuskämpfer Key schon erhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Also die ersten Testberichte sind alle gut ! Größte Manko: Ground and Punch OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 wird es das Spiel zum release irgendwo für etwa 55euro zu haben sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Habe es heute bei unserem Lokalen Shop geholt. Große Änderungen kann ich jetzt nicht feststellen. G&P beheersche ich immer noch nicht^^ Knockout Modi ist auch nichts geworden. Ich vermisse Pride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Habe es heute bei unserem Lokalen Shop geholt.Große Änderungen kann ich jetzt nicht feststellen. G&P beheersche ich immer noch nicht^^ Knockout Modi ist auch nichts geworden. Ich vermisse Pride Aber die Steuerug um sich auf dem Boden zu drehen wurde vereinfacht oder? Kannst du auch was zum Muai Thay Clinch sagen? Sprich einfacher um da wieder raus zu kommen, oder schafft man das wieder nicht, wenn der Gegner einen durch die Gegend schubst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Aber die Steuerug um sich auf dem Boden zu drehen wurde vereinfacht oder?Kannst du auch was zum Muai Thay Clinch sagen? Sprich einfacher um da wieder raus zu kommen, oder schafft man das wieder nicht, wenn der Gegner einen durch die Gegend schubst? Ja man bekommt beim g&p jetzt angezeigt wie man in welche position kommt. Da ich ein noob bin was das verteidigen in g&p angeht, kann ich nur dazu sagen: wenn ich da einmal drin stecke, komme ich zu 90% nicht mehr da raus Muai Thay ist schon gut op, ebenso die elbo´s am boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Danke für die Antwort! Habe den ersten Teil total gesichtet, an den muss ich mich aber auch erstmal gewöhnen, das ablocken ist irgendwie total anders ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 ja, die Abwehraktionen gelingen nur mehr ganz selten! ist zumindest bei mir so. deshalb habe ich bei den skill challenges, bei Submission offense und bei dem im stand verteitigen bei "schwer" noch nicht rang a erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Verteidigen Stand ist eh der größte Witz bei den Challenges. Ich frage mich, wie man die Punkte erreichen soll, wenn die KI keine Schläge austeilt und vor mir weg läuft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Kann man bei der Champion Trophäe auch einen Kampf verlieren im online Modus? Hab es heute morgen mal ausprobiert und nach 10 Sekunden verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Verteidigen Stand ist eh der größte Witz bei den Challenges. Ich frage mich, wie man die Punkte erreichen soll, wenn die KI keine Schläge austeilt und vor mir weg läuft -.- Das gleich hab ich mir auch gedacht Desweiteren hab ich in der Karriere die Gewichtsklasse gewechselt und seid dem steht da nur noch warte.... Es kommt also kein Kampf und trainieren kann ich auch hier nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wie kann ich Takedowns vereiteln und wie kann ich am Boden wieder rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Wie kann ich Takedowns vereiteln und wie kann ich am Boden wieder rauskommen? Takedowns vereiteln R2 und denn rechen analog stick runter wenn ich mich nicht irre Und mit Boden aufstehen wird ja angezeigt wenn man die Möglichkeit hat dann steht da aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Und mit Boden aufstehen wird ja angezeigt wenn man die Möglichkeit hat dann steht da aufstehen Drück ich immer dann, passiert aber nix.. Und steht nur selten da, was mache ich in den anderen Fällen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Adden mich mal vielleicht kann ich dir so bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wie kann man denn in der Karriere den allerersten Gegner besiegen? Probiere es seit 2 Stunden aber der ist doch viel zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wie kann man denn in der Karriere den allerersten Gegner besiegen? Probiere es seit 2 Stunden aber der ist doch viel zu stark. Die Standard Schwierigkeitseinstellung ist auf "angepasster KI" denke du kannst die einfach runter Schrauben. Wie ist das mit der Gewichtsklassewechseln, kommt das automatisch? Oder muss Mann in den Kämpfereinstellungen auf eine andere Gewichtklasse wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Die Standard Schwierigkeitseinstellung ist auf "angepasster KI" denke du kannst die einfach runter Schrauben.Wie ist das mit der Gewichtsklassewechseln, kommt das automatisch? Oder muss Mann in den Kämpfereinstellungen auf eine andere Gewichtklasse wechseln? Kamm bei mir automatisch nachdem ich 2-3 mal denn Titel verteidigt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.