PhantomX25 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi hab mir die PspGo vorbestellt und heute bekommen. Dazu gibt es ja gratis GT PSP zum download. Habt ihr euch schon angemeldet im Psn und euren Code für das Game bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bitte nur die Frage beantworten, nichts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X-Gangsta-X_x Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi hab mir die PspGo vorbestellt und heute bekommen. Dazu gibt es ja gratis GT PSP zum download. Habt ihr euch schon angemeldet im Psn und euren Code für das Game bekommen ? Guck mal Hier http://de.playstation.com/psp/support/games/detail/item232780/Erl%C3%A4uterungen-zum-Gran-Turismo-Angebot-f%C3%BCr-PSPgo/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo So ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir eine psp go in absehbarer Zeit kaufen. Hab momentan noch die alte. und somit möchte ich natürlich anhand des fehlenden UMD Laufwerks die Spiele ausm PS Store ziehen. So nun zu meiner Frage. Was meint ihr kann ich die neuen Spiele (Gran Turismo, Motorstorm, Assassins creed,.... usw.) auf der PS3 runterladen, sie auf meine alte psp laden und später wenn ich die PSP go habe das Spiel auf die Go ziehen? Gruss Little ghost87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 HalloSo ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich mir eine psp go in absehbarer Zeit kaufen. Hab momentan noch die alte. und somit möchte ich natürlich anhand des fehlenden UMD Laufwerks die Spiele ausm PS Store ziehen. So nun zu meiner Frage. Was meint ihr kann ich die neuen Spiele (Gran Turismo, Motorstorm, Assassins creed,.... usw.) auf der PS3 runterladen, sie auf meine alte psp laden und später wenn ich die PSP go habe das Spiel auf die Go ziehen? Gruss Little ghost87 Müsste eigentlich gehen! Auf der PS3 gehts auf jeden Fall, da kann man seine SPiele auf 5 verschiedene PS3s machen und ich denk das es beim PSP genauso ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Würde mich freuen, wenn dies noch 2 bis 3 leute mehr bestätigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Es ist doch egal ob es nun geht oder nicht. Die PSP Go ist die grösste Abzocke, die man sich vorstellen kann. Völlig überteuert. Dazu kommt, dass man Spiele nur im Store kaufen kann. Das heisst ich kann nicht günstig Spiele aus England importieren. Somit zahle ich wohl immer einen zu hohen Preis. Weiterhin hat Sony jetzt verkündet, dass die Third-Party-Publisher ihre PSP-Spiele nicht im PSN veröffentlichen müssen. Das bedeutet, dass Besitzer der PSP Go Spiele von (aktuell) Bandai Namco nicht zocken können, wenn sie nicht noch eine alte PSP haben. Wenn Sony schon so etwas startet müssen sie auch die Publisher zwingen ihre Spiele digital anzubieten, da ja sonst nicht jeder in den Genuss der Spiele kommen kann.Quelle:(http://www.onpsx.net/news.php?id=27201) Ich kann nur jedem abraten die PSP Go zu kaufen. Sony sollte damit auf jeden Fall auf die Nase fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.