Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller defekt ? 2 Status LED's leuchten


Arthuro

Recommended Posts

Guten Abend,

habe ein Problemchen mit meinem Controller, es leuchten 2 Status LED's wenn ich Ihn anmache, mehrmaliges resten brachte nichts. Den Controller an die PS3 anzuschließen oder am PC anzuschließen brachte auch nichts.

Das komische ist wenn der Controller an der PS3 angeschlossen ist und ich den PS-Button drücke geht die Playstation an. Aber danach passiert nichts kann nichts drücken etc. Weiß nicht mehr weiter... hatte jemand schonmal dieses Problem ?

Danke

Bild vom Täter: ps3.jpg

Gruß

Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir 100 % sicher, dass es keine Fälschung ist? Zur Zeit werden nämlich einige gefälschte Sony Controller verkauft. Kann es sein, dass du erst seit Firmware 3.00 oder 3.01 das Problem hast? Seit dem Update kann man angeblich keine gefälschten Controller mehr verwenden.

Ansonsten kannst du hier noch paar News zu gefälschten Controllern nachlesen.

http://www.gamersglobal.de/news/11141

Wenn du aber wirklich keinen gefälschten Controller hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir 100 % sicher, dass es keine Fälschung ist? Zur Zeit werden nämlich einige gefälschte Sony Controller verkauft. Kann es sein, dass du erst seit Firmware 3.00 oder 3.01 das Problem hast? Seit dem Update kann man angeblich keine gefälschten Controller mehr verwenden.

Ansonsten kannst du hier noch paar News zu gefälschten Controllern nachlesen.

http://www.gamersglobal.de/news/11141

Wenn du aber wirklich keinen gefälschten Controller hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.

hehe wie asolzial ist das denn,denk ma da er nicht mehr antwortet hat er wohl auch den weißen FAKE pad erwischt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht nicht nach einem Fake aus... aber wird dann wohl einer sein... naja was solls.... ab nach ebay damit....

Gruß

Arthuro

PS: Kann geclosed werden....

hehe wie asozial.....:biggrin5:

und wenns um uhrheber recht wegen bilder geht kannste dich bei mir melden...lol

ebay wird echt nieder gemacht zur zeit,ich kauf da nix mehr..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...