DerFisher Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hey Leute, Ich hab schon ne ganze Weile im Internet gesucht und nichts gefunden. Und zwar besitze ich einen alten Guitar Hero PS2-Controller (Der Gibson SG Verschnitt). Ich habe ihm damals das Kabel abgeschnitten, um es als Deko an die Wand hängen zu können, und jetzt, nach 6 Jahren, versuche ich, einen Weg zu finden, wie ich das Teil wieder in Betrieb nehmen kann, weil die ganzen neueren Controller mir zu teuer und zu anfällig für Defekte sind. Gibt es einen Weg, ein anderes, PS3-kompatibles Kabel an die Elektronik anzuschließen, z.B. USB, oder den Controller vielleicht kabellos in Betrieb zu nehmen? Kennt sich da wer aus? Wäre über nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 The first cut is the deepest^^ Kein Plan, vllt kannste was dranlöten...hast das kabel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.