moscha Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Platin erspielt und Spiel verschickt an @Danchka. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das Spiel ist angekommen und der Zustand ist gut bzw wie zuvor schon beschrieben. Ich werde aber wohl erst morgen anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 20.12.2016 um 10:05 schrieb moscha: Platin erspielt und Spiel verschickt an @Danchka. Danke fürs Bereitstellen! Glückwunsch ^^ vor einer Stunde schrieb Danchka: Das Spiel ist angekommen und der Zustand ist gut bzw wie zuvor schon beschrieben. Ich werde aber wohl erst morgen anfangen können Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Beim zweiten Mal ging es überraschend schnell Platin gestern abend erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einhsgen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 11:55 schrieb Danchka: Beim zweiten Mal ging es überraschend schnell Platin gestern abend erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche Glückwunsch ^^ Am 27.12.2016 um 14:54 schrieb TeleTrophies: "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einhsgen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 3.12.2016 um 13:52 schrieb BlackPhantom: Mich bitte wieder austragen. steh immer noch im Startpost^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 15 Stunden schrieb BlackPhantom: steh immer noch im Startpost^^ Was? Och nö...da bist du mir wohl durch die Lappen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Das Spiel ging heute an @Bossi_Junior, vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ist bei mir angekommen. CD sieht ok aus, Hülle ziemlich mitgenommen. Werde die Hülle sofern ich es weiterschicke mal ersetzen, damit die CD selbst nicht noch etwas davon trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb Danchka: Das Spiel ging heute an @Bossi_Junior, vielen Dank fürs Bereitstellen Alles klar ^^ vor 6 Minuten schrieb Bossi_Junior: Ist bei mir angekommen. CD sieht ok aus, Hülle ziemlich mitgenommen. Werde die Hülle sofern ich es weiterschicke mal ersetzen, damit die CD selbst nicht noch etwas davon trägt. Dann wünsche ich viel Spaß und sage mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Platin wurde erspielt, muss für die 100% nur noch paar Missionen machen von dem 2. und 3. Pack was nicht zu lange dauern sollte. Deshalb begebe ich mich mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 1 Absage bisher, alle anderen die laut Liste Zeit hätten haben bisher nicht geantwortet. Und ich glaube @superdante hast du vergessen zu den Platinerspielern hinzuzufügen, der hatte es nämlich im Dezember, steht aber noch in der Liste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Sobald ich seine Adresse habe geht das Spiel am Montag an @TeleTrophies raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Spiel ist heute an @TeleTrophies gegangen. Ich bedanke mich fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb Bossi_Junior: Spiel ist heute an @TeleTrophies gegangen. Ich bedanke mich fürs bereitstellen. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Kam heute bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies: Kam heute bei mir an. Wunderbar, dann bin ich hier raus. Nochmals danke fürs bereitstellen und verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 12:24 schrieb TeleTrophies: Kam heute bei mir an. Viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Platin inklusive 100% erreicht und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.