tightisto Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hab Platin erspielt und die ersten werden jetzt angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Am 29.11.2016 um 14:06 schrieb tightisto: Hab Platin erspielt und die ersten werden jetzt angeschrieben Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Die erste "Welle" hat keine Zeit oder die Nachrichten nicht mal gelesen. Von der 2. "Welle" hat bisher nur Superdante Zeit. Ich warte noch bis Montag früh und verschicke es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Mich bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Am 2.12.2016 um 10:13 schrieb tightisto: Die erste "Welle" hat keine Zeit oder die Nachrichten nicht mal gelesen. Von der 2. "Welle" hat bisher nur Superdante Zeit. Ich warte noch bis Montag früh und verschicke es dann Ok ^^ vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Mich bitte wieder austragen. Mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Spiel wurde heute an @superdante verschickt. Danke für das bereitstellen und vertrauen ich freue mich jedenfalls auf den 2. teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb tightisto: Spiel wurde heute an @superdante verschickt. Danke für das bereitstellen und vertrauen ich freue mich jedenfalls auf den 2. teil Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 00:37 schrieb Bossi_Junior: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bist aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 So war heute im Kasten und alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 21 Stunden schrieb superdante: So war heute im Kasten und alles in Ordnung Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 So heute die Platin erhalten und bin dann auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Oki ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Spiel wird dann morgen an @moscha gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Edit: Wollte ich noch erwähnt haben. Die Spielehülle hat einigen Stellen schon kleine Beschädigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb moscha: Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Edit: Wollte ich noch erwähnt haben. Die Spielehülle hat einigen Stellen schon kleine Beschädigungen. Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Dann wünsche ich viel Spaß Vielen Dank. Hauptstory ist schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Du gibts ja noch mehr Gas als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 00:37 schrieb superdante: Du gibts ja noch mehr Gas als ich Hatte am WE leider nicht viel Zeit, daher musste ich ja schonmal vorlegen Spiel kann morgen früh raus. Beginne daher schonmal mit der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.