Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravity Rush Remastered


Recommended Posts

Am 9.11.2016 um 10:31 schrieb tightisto:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 


Wäre super wenn ich auch aufgenommen werde, habe die 200 Beiträge knapp verfehlt. Hab aber schon an 6 Pks teilgenommen

:D

 

 

Die 200 Beiträge hast du ja mittlerweile ;)

Bist also dabei :)

 

vor 7 Stunden schrieb Jamira:

Das Spiel kam gestern an. ?

Dann wünsche ich dir viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2016 um 14:46 schrieb WTNandino:

Alles klar.? Viel Spaß damit.

 

Am 11.11.2016 um 16:47 schrieb BloodyAngelCherr:

Dann wünsche ich dir viel Spaß :D

 

Dankeschön, den hatte ich. ?

Wusste absolut nicht was mich erwartet, da ich das Spiel nicht kannte. Aber es hat mir sehr gefallen. Die 100% sind erspielt und mache mich heute Abend auf die Abnehmersuche.

 

@BloodyAngelCherr könntest du vlt. den Startpost aktualisieren, mind. zwei von den dort Stehenden haben doch schon Platin oder?!

Nicht das ich diese wieder mit der Spielanfrage nerve. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jamira:

 

 

Dankeschön, den hatte ich. ?

Wusste absolut nicht was mich erwartet, da ich das Spiel nicht kannte. Aber es hat mir sehr gefallen. Die 100% sind erspielt und mache mich heute Abend auf die Abnehmersuche.

 

@BloodyAngelCherr könntest du vlt. den Startpost aktualisieren, mind. zwei von den dort Stehenden haben doch schon Platin oder?!

Nicht das ich diese wieder mit der Spielanfrage nerve. ?

Glückwunsch :)

 

Ja, das hatte ich schon länger vor. Aber übers Smartphone ist es ein absoluter Kampf irgendwas zu editieren. Ich kann Verlinkungen nicht rauslöschen und die nummerierte Liste will er auch partout nicht weiterführen (sieht man ja an der Warteliste). Ich bräuchte also erstmal einen funktionierenden Laptop. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal ein großes fettes SORRY von mir!

Ich wollte das Spiel am Donnerstag an @tightisto verschicken. Aber genau an dem Morgen hat es mich komplett erwischt. Nun liege ich schon den vierten Tag im Bett, wenigstens aber wieder im Wachzustand. ?

Ich hoffe, dass ich morgen wieder für längere Zeit auf die Beine komme und es verschicken kann. Ich melde mich dann morgen aber nochmal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jamira:

Erst einmal ein großes fettes SORRY von mir!

Ich wollte das Spiel am Donnerstag an @tightisto verschicken. Aber genau an dem Morgen hat es mich komplett erwischt. Nun liege ich schon den vierten Tag im Bett, wenigstens aber wieder im Wachzustand. ?

Ich hoffe, dass ich morgen wieder für längere Zeit auf die Beine komme und es verschicken kann. Ich melde mich dann morgen aber nochmal! 

Nur kein Stress. Wenn du krank bist, bist du krank und solltest dich erstmal auskurieren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2016 um 16:21 schrieb Jamira:

Erst einmal ein großes fettes SORRY von mir!

Ich wollte das Spiel am Donnerstag an @tightisto verschicken. Aber genau an dem Morgen hat es mich komplett erwischt. Nun liege ich schon den vierten Tag im Bett, wenigstens aber wieder im Wachzustand. ?

Ich hoffe, dass ich morgen wieder für längere Zeit auf die Beine komme und es verschicken kann. Ich melde mich dann morgen aber nochmal! 


Hauptsache das Spiel kommt an! Die keime kannst du gerne behalten :D Gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.11.2016 um 18:09 schrieb BloodyAngelCherr:

Nur kein Stress. Wenn du krank bist, bist du krank und solltest dich erstmal auskurieren :)

 

 

Vielen Dank Bloody für dein Verständnis! ?

Normalerweise bin ich immer zuverlässig, aber die letzte Woche war echt die Schlimmste, die ich bisher hatte. Ich hoffe es bleibt ohne Folgen für meinen Körper. Naja genug gejammert. ?

Das Spiel ist auf jedenfall heute Nachmittag endlich raus an @tightisto

Danke fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte!

 

vor 17 Stunden schrieb tightisto:


Hauptsache das Spiel kommt an! Die keime kannst du gerne behalten :D Gute besserung!

 

Danke dir! Und keine Sorge das Spiel lag seit letzten Montag schon im Luftpolsterumschlag.

Sollten also nicht sehr viele drankleben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Timo1101:

Einmal als kleine Hilfe:

  1. @NGDMF         platin.png
  2. @LC-Gamerin    platin.png
  3. @KrijsKriser        platin.png
  4. @SquallRB        platin.png
  5. @ItachiSaix platin.png
  6. @WTNandino platin.png
  7. @Jamira platin.png
  8. @tightisto

Hä? Ah...sehe gerade das er meine überarbeitete Version nicht übernommen hat. Dabei saß ich gestern dafür extra am PC :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Timo1101:
  1. @NGDMF         platin.png
  2. @LC-Gamerin    platin.png
  3. @KrijsKriser        platin.png
  4. @SquallRB        platin.png
  5. @ItachiSaix platin.png
  6. @WTNandino platin.png
  7. @Jamira platin.png
  8. @tightisto platin.png

 

Einmal als kleine Hilfe von Squall zu ItachiSaix Platin

 

Oh das wusste ich nicht^^ Hatte mich nur gewundert wieso seit Anfang Oktober nicht mehr aktualisiert wurde :)

Anscheinend hat mein PC das aber so oder so nicht übernommen, also nicht dramatisch ;)

Muss ich mich heute nach der Arbeit nochmal dran setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...