john_cena1993 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 @ItachiSaix hat Platin und ist auf Abnehmersuche. Er hat aktuell durch nen Fehler keinen Zugriff aufs PK Forum, deshalb poste ich hier für ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: @ItachiSaix hat Platin und ist auf Abnehmersuche. Er hat aktuell durch nen Fehler keinen Zugriff aufs PK Forum, deshalb poste ich hier für ihn Danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 So jetzt geht es wieder Die ersten 5 habe ich schon mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb ItachiSaix: So jetzt geht es wieder Die ersten 5 habe ich schon mal angeschrieben. Ich weiß. Ich war mit in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich weiß. Ich war mit in der Liste Was willst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb ItachiSaix: Was willst du denn? Ich will nur, dass es in der Kette weitergeht Viel Glück noch bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich will nur, dass es in der Kette weitergeht Viel Glück noch bei der Abnehmersuche Ich glaube, da steckt vielleicht mehr dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb ItachiSaix: Ich glaube, da steckt vielleicht mehr dahinter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hier fehlen sämtliche Infos. @ItachiSaix hat einen Abnehmer gefunden, dieser bin ich. Spiel ist heute angekommen. Verschickt am 24.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Sorry, dachte es wurde gepostet. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Sorry, dachte es wurde gepostet. Viel Spaß damit. wer soll es denn posten, wenn nicht du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb WTNandino: Hier fehlen sämtliche Infos. @ItachiSaix hat einen Abnehmer gefunden, dieser bin ich. Spiel ist heute angekommen. Verschickt am 24.10. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 @BloodyAngelCherr: Nabend Bloodylein. Duuuhuu, ich weiß nicht genau ob ich bis morgen fertig werde. Kann ich hier sicherheitshalber eine Verlängerung haben? Vielleicht bis Montag. Sind noch 2 Trophäen. Schwer einzuschätzen wie lang die dauern. Kann aber auch sein das ich pünktlich fertig werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hat sich erledigt. Platin erspielt. Suche dann mal einen Abnehmer Achja, bisher das beste Spiel aus dem PK-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 14 Stunden schrieb WTNandino: @BloodyAngelCherr: Nabend Bloodylein. Duuuhuu, ich weiß nicht genau ob ich bis morgen fertig werde. Kann ich hier sicherheitshalber eine Verlängerung haben? Vielleicht bis Montag. Sind noch 2 Trophäen. Schwer einzuschätzen wie lang die dauern. Kann aber auch sein das ich pünktlich fertig werde. Die hättest du bekommen Und Bloodylein hat mich auch noch niemand genannt vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Hat sich erledigt. Platin erspielt. Suche dann mal einen Abnehmer Achja, bisher das beste Spiel aus dem PK-Bereich  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Abnehmer gefunden. Ging vorhin an @Jamira raus. Dann mal besten Dank an den Bereitsteller und auch dir Bloody...lein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Und auch dir Bloody....lein Du bist mir ein Schlingel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre super wenn ich auch aufgenommen werde, habe die 200 Beiträge knapp verfehlt. Hab aber schon an 6 Pks teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Das Spiel kam gestern an. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Alles klar.? Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.