tw0lee Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 13 Stunden schrieb LC-Gamerin: Spiel kam gestern an. Viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 alle 3 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich habs noch nicht ganz geschafft. Darf ich das Spiel noch bis Montag behalten? (Also Dienstag die Abnehmersuche beginnen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich habs noch nicht ganz geschafft. Darf ich das Spiel noch bis Montag behalten? (Also Dienstag die Abnehmersuche beginnen?) Ja Klar , kein problem lass dir Zeit dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Man habe ich die letzten Trophys gehasst. Platin, aber keine 100%. Darauf hatte ich echt kein Bock mehr. Abnehmersuche begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Geht demnächst an KrijsKriser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Spiel ist bei mir angekommen, wohl schon etwas länger, nur hat mir mein Mitbewohner nicht bescheid gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Jetzt ist es ja da. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Platin erspielt und 100% erreicht Mache mich dann jetzt auf Abnehmersuche, danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 Wie siehts denn hier mit nem Abhnemer aus? Es haben jetzt noch zwei weitere Ketten angefragt und denen kann ich noch nichts sagen, weil mir hier die Rückmeldung fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Das Spiel geht morgen an @SquallRB, kannst dich also erstmal mit den anderen Ketten beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Sorry, gestern ganz vergessen hier Bescheid zu geben! Spiel ging gestern raus an @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mich bitte hier austragen, habe in nächster Zeit leider keine Chance an PKs teilzunehmen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.