BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: immer noch nichts angekommen ? @BloodyAngelCherr Ich konnte noch keinen Blick in den Briefkasten heute werfen. Melde mich aber falls es drin lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Heute lag es im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Heute lag es im Briefkasten Endlich ist es angekommen. Hab mir schon sorgen gemacht. Aus den 4-8 Tagen welche die Post angibt sind knapp 2 Wochen geworfen... Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb NGDMF: Endlich ist es angekommen. Hab mir schon sorgen gemacht. Aus den 4-8 Tagen welche die Post angibt sind knapp 2 Wochen geworfen... Viel Spaß beim spielen Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 19 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Heute lag es im Briefkasten Na endlich , wünsch dir viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Na endlich , wünsch dir viel spass beim zocken Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Bis wann habe ich denn das Spiel noch? Hab irgendwie die Übersicht verloren Und dann gleich mal die Frage ob ich ne Verlängerung bekommen kann? Letzte Woche Spätschicht gehabt und bin erst am Wochenende zum zocken gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Bis wann habe ich denn das Spiel noch? Hab irgendwie die Übersicht verloren Und dann gleich mal die Frage ob ich ne Verlängerung bekommen kann? Letzte Woche Spätschicht gehabt und bin erst am Wochenende zum zocken gekommen Bis Samstag hast du noch Zeit ,aber ich gebe dir 1 Woche verlängerung also bis zum 6.August Geniess das Spiel , lass dich ned stressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Bis Samstag hast du noch Zeit ,aber ich gebe dir 1 Woche verlängerung also bis zum 6.August Geniess das Spiel , lass dich ned stressen Danke Das Spiel ist echt gut und macht echt viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich mach mich mal auf Abnehmersuche. Platin leider noch nicht geschafft. Habe einfach gerade ne scheiß Schicht auf Arbeit inklusive Wochenende. Vielleicht könnte ich ne zweite Chance bekommen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich mach mich mal auf Abnehmersuche. Platin leider noch nicht geschafft. Habe einfach gerade ne scheiß Schicht auf Arbeit inklusive Wochenende. Vielleicht könnte ich ne zweite Chance bekommen? ^^ Na klar , ist überhaupt kein Problem. Kriegst soviele zweite Chancen wie du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 50 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: Na klar , ist überhaupt kein Problem. Kriegst soviele zweite Chancen wie du möchtest Bist du süß Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Spiel ging an LC Gamerin. Habe es leider wegen der Arbeit nicht früher zur Post geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Na dann hoffe ich mal, dass du sie nicht zu lange hast warten lassen aber wir haben ja alle mal Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Danke fürs aufnehmen, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Danke fürs aufnehmen, Alex Kein Ding jeder ist willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Ich hoffte das das Spiel vor dem Wochenende da ist. So gibts das halt in der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 46 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich hoffte das das Spiel vor dem Wochenende da ist. So gibts das halt in der Woche. Ich hätte auch stark bezweifelt das die Post das innerhalb eines Tages geschafft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.