Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gravity Rush Remastered

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb susu:

O.o Blitzpost von Lichtenstein in die Schweiz...ich bin beeindruckt xD Viel Spaß NGDMF :)

Per A-Post (Express Post) dauert es nur ein Tag. Die Post in der Schweiz und Lichtenstein arbeiten irgendwie zusammen, bzw. Versand nach Lichtenstein wird in der Schweiz als Inland betrachtet ;)

Und danke :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Im Briefkasten lag zumindest noch nichts ^^''

Ich habe es ja bereits am Montag vor einer Woche verschickt wenn ich mich nicht täusche, es sollte also bereits angekommen sein. Vielleicht liegt es ja noch irgendwo beim Zoll und sie überprüfen noch einmal alles. Anders kann ich mir dies nicht erklären :/

vor 16 Stunden schrieb NGDMF:

Ich habe es ja bereits am Montag vor einer Woche verschickt wenn ich mich nicht täusche, es sollte also bereits angekommen sein. Vielleicht liegt es ja noch irgendwo beim Zoll und sie überprüfen noch einmal alles. Anders kann ich mir dies nicht erklären :/

Warten wir einfach die Woche noch ab ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...