NGDMF Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 27. Juni 2016 um 18:06 schrieb mAdE_bY_aLeX: Spiel wurde heute an NGDMF verschickt Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb NGDMF: Ist angekommen Super , dann wünsch ich dir viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Blitzpost von Lichtenstein in die Schweiz...ich bin beeindruckt Viel Spaß NGDMF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb susu: Blitzpost von Lichtenstein in die Schweiz...ich bin beeindruckt Viel Spaß NGDMF Per A-Post (Express Post) dauert es nur ein Tag. Die Post in der Schweiz und Lichtenstein arbeiten irgendwie zusammen, bzw. Versand nach Lichtenstein wird in der Schweiz als Inland betrachtet Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Platin und 100% erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Habe die nächsten 5 bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Am 30.6.2016 um 14:46 schrieb NGDMF: Platin und 100% erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Habe die nächsten 5 bereits angeschrieben. Super Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Spiel ging heute raus an @BloodyAngelCherr. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Spiel ist heute leider immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist heute leider immer noch nicht angekommen Hoffen wir mal das es am Montag bei dir ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 9.7.2016 um 21:47 schrieb mAdE_bY_aLeX: Hoffen wir mal das es am Montag bei dir ankommt Montags gibt es bei mir keine Post ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Montags gibt es bei mir keine Post ^^' Ich hoffe es kommt dann morgen bei dir an. Da es aus der Schweiz kommt kann es bis zu 8 Tage dauern. Morgen wären es dann genau 8 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb NGDMF: Ich hoffe es kommt dann morgen bei dir an. Da es aus der Schweiz kommt kann es bis zu 8 Tage dauern. Morgen wären es dann genau 8 Tage Ahso...wusste nicht das es aus der Schweiz kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Noch nichts angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb NGDMF: Noch nichts angekommen? Im Briefkasten lag zumindest noch nichts ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Im Briefkasten lag zumindest noch nichts ^^'' Ich habe es ja bereits am Montag vor einer Woche verschickt wenn ich mich nicht täusche, es sollte also bereits angekommen sein. Vielleicht liegt es ja noch irgendwo beim Zoll und sie überprüfen noch einmal alles. Anders kann ich mir dies nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb NGDMF: Ich habe es ja bereits am Montag vor einer Woche verschickt wenn ich mich nicht täusche, es sollte also bereits angekommen sein. Vielleicht liegt es ja noch irgendwo beim Zoll und sie überprüfen noch einmal alles. Anders kann ich mir dies nicht erklären Warten wir einfach die Woche noch ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 immer noch nichts angekommen ? @BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.