BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb BlackDasher: Spiel ging übrigens an @Timo1101 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 und ist gestern schon angekommen. Allerdings nur in einem normalen DIN A4 Umschlag, aber das Spiel war noch in Luftpolsterfolie eingewickelt. Ich denke mal das ist auch OK oder @susu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Ja, wenn das Spiel in Luftpolsterfolie eingewickelt ist, ist das so in Ordnung Hab selbst schon Spiele so erhalten. Hauptsache das Spiel ist mit LUPO geschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 23.7.2017 um 17:48 schrieb Timo1101: und ist gestern schon angekommen. Allerdings nur in einem normalen DIN A4 Umschlag, aber das Spiel war noch in Luftpolsterfolie eingewickelt. Ich denke mal das ist auch OK oder @susu? Viel Spaß mit dem Spiel Die andere Frage hat Susu ja schon beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ja dachte ich mir auch so und dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Ist ein tolles Spiel. Bin leider nur nicht viel zum spielen gekommen. Bekomme ich 1 Woche Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2017 Am 2.8.2017 um 00:14 schrieb Timo1101: Ist ein tolles Spiel. Bin leider nur nicht viel zum spielen gekommen. Bekomme ich 1 Woche Verlängerung? Ja, kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Super danke. Zieht sich ganz schön in die Länge muss noch 2 Episoden und 2 Nebenmissionen, sowie alles Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich muss jetzt noch 5 Herausforderungen, alle Ehepaargeisterinnerungen holen und die 3 seltenen Nevi besiegen. Sollte also Donnerstag damit fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Timo1101: Ich muss jetzt noch 5 Herausforderungen, alle Ehepaargeisterinnerungen holen und die 3 seltenen Nevi besiegen. Sollte also Donnerstag damit fertig werden. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 So Platin erreicht und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Hat echt Spaß gemacht und war zum Teil recht herausfordernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2017 Am 10.8.2017 um 22:35 schrieb Timo1101: So Platin erreicht und mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Hat echt Spaß gemacht und war zum Teil recht herausfordernd Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Dankeschön. @BlackDasher hat die Platin vor Ewigkeiten erspielt und beim zurückblättern habe ich gerade gemerkt, dass ich das Spiel von ihm bekommen habe XD. @Aii nimmt erstmal Lego Fluch der Karibik und @Ghost Team antwortet nicht, obwohl er online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich möchte bitte aussteigen und mich für die Warterei entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 @Aii dann bist du letzte Teilnehmerin. Melde dich bitte bei mir, sobald du Zeit hast und danke @Ghost Team dass du dich gemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2017 Am 13.8.2017 um 12:11 schrieb Ghost Team: Ich möchte bitte aussteigen und mich für die Warterei entschuldigen Danke für deine Rückmeldung Am 13.8.2017 um 17:01 schrieb Timo1101: @Aii dann bist du letzte Teilnehmerin. Melde dich bitte bei mir, sobald du Zeit hast und danke @Ghost Team dass du dich gemeldet hast. Und eine kurze Rückmeldung hier, wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Plant Aii es dann nach Steins;Gate ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @Aii hatte vor es als nächstes zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 jop, ich bin auch fertig, aber leider habe ich grade 3 pks fertig hier liegen, sobald ich was losschicken konnte kann ich hier zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ok prima, dann bewahre ich es noch ein bisschen bei mir auf. Ich habe gerade erst 2 Pks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.