MagicDonsen Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am 11.4.2017 um 20:59 schrieb susu: Memo an @BloodyAngelCherr mit dir selbst eine Verlängerung aushandeln Ohja...sorry, hab seit mehreren Tagen Kopfschmerzen und habe dadurch das Forum vernachlässigt v_v Verlängerung genehmigt Am 11.4.2017 um 21:01 schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Achherje. Dann mal gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Stunde schrieb susu: Achherje. Dann mal gute Besserung Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2017 Auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Immer noch auf Abnehmersuche. @Aii Warum hast du die Unterhaltung verlassen ohne eine Antwort zu senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 oh das hab ich gar nciht bemerkt, ich habe 4 oder 5 unterhaltungen gleichzeitig gelöscht zeit habe ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Spiel geht als nächstes an lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 ist angekommen, hülle hat nen kleinen Riss, sonst ist alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 16 Stunden schrieb lucksi: ist angekommen, hülle hat nen kleinen Riss, sonst ist alles ok Dann wünsche ich viel Spaß. Das mit dem Riss ist bekannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Platiniert und alle am Wochenende angeschrieben. Aii hat abgesagt, der Rest ungelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich sollte erst 2 andere Spiele nach meiner jetzigen PK annehmen, wo nur noch 3-4 Teilnehmer vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Nochmal angeschrieben. Aii und magic haben keine Zeit, nadim und tharular haben zum zweiten Mal nicht reagiert auf die PM obwohl sie online waren und ghostteam war seit April nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hm...Ich glaube dann sollte die PK hier so langsam zu Ende gebracht werden. Wenn ich Timo aufnehme, kann er ja auch erst in x Wochen  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Immer noch kein Abnehmer in Sicht? Am 30.06 ist hier Schluss, wir können nicht mehrere Ketten haben, die 2 Monate Abnehmer suchen. Das ist für alle Seiten belastend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Montag soll das Spiel wieder auf Reisen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 ui, wer wird denn der oder die Glückliche sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 MagicDonsen Tharular und nadim haben auch die dritte pm ignoriert. Die würde ich mal rausschmeissen aus dieser PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Mach ich nachher am Laptop. @Timo1101 wenn ich dich hier noch aufnehmen würde, würdest du es dann direkt nach MagicDonsen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Ich werde es annehmen, sollte hier am Längsten gesucht werden. Bin ja nur in 4 weiteren PKs angemeldet. Ich werde versuchen es schnellstmöglich anzunehmen OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.