BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 20:26 schrieb Hausaffe-: Habe nun doch schon Platin erreicht und mir fehlen nur noch die DLCs, ich schreibe nachher mal die Nächsten an. Hat sich was bei der Abnehmersuche schon ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Bisher nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ich schreib morgen nochmal alle an, nur Absagen oder keine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Voraussichtlich nimmt es @UEG_Phönix ab Mitte nächster Woche. Von den anderen kommt keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-: Voraussichtlich nimmt es @UEG_Phönix ab Mitte nächster Woche. Von den anderen kommt keine Rückmeldung. Wäre schön wenn es weiter ginge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Unterwegs zu @UEG_Phönix RH008777820DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 17.2.2017 um 20:31 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @BloodyAngelCherr Rückmeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Wunderbar, dann bin ich hier raus, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und mache mich sofort auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 18 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich bin gerade mit dem Spiel fertig geworden und mache mich sofort auf Abnehmersuche. Glückwunsch Viel Glück bei der Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 @BloodyAngelCherr schreibst du mich bitte auch noch in die untere Liste mit Platin? sonst bekomme ich ständig Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 11.3.2017 um 16:24 schrieb Hausaffe-: @BloodyAngelCherr schreibst du mich bitte auch noch in die untere Liste mit Platin? sonst bekomme ich ständig Nachrichten Ja, das mache ich wenn ich einen Laptop wieder vor mir habe Vor heute abend wird es leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Immer noch kein Abnehmer in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 49 Minuten schrieb susu: Immer noch kein Abnehmer in Sicht? Wir hatten es hier nur noch nicht geschrieben.. Das Spiel geht so bald wie möglich direkt an @BloodyAngelCherr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Wir hatten es hier nur noch nicht geschrieben.. Das Spiel geht so bald wie möglich direkt an @BloodyAngelCherr. Oh, stimmt. Das hatte ich auch ganz vergessen es neben den PNs auch hier nochmal zu erwähnen. Ich würde das Spiel nehmen, sobald ich Remember Me beendet habe. Außer es findet sich noch jemand anderes kurzfristig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Das Spiel geht dann morgen an BloodyAngelCherr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel geht dann morgen an BloodyAngelCherr. Jau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 Memo an mich: Es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Memo an @BloodyAngelCherr mit dir selbst eine Verlängerung aushandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.