superdante Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Wäre einer vielleicht so freundlich mich als einer einzutragen der die Platin schon erhalten hat. Ist immer wieder schade wenn mich einer anschreibt in der Hoffnung einen Abnehmer zu finden und dann gleich entäuscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bisher keinen Abehmer gefunden, von daher: Wer mir das Spiel abnehmen möchte, PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb TeleTrophies: Bisher keinen Abehmer gefunden, von daher: Wer mir das Spiel abnehmen möchte, PN. Danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 So, habe es heute an Hausaffe- verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 @BloodyAngelCherr Wollte nur mal anmerken, dass ich die Platin schon erspielt hatte, hast mich anscheinend vergessen einzutragen oder die Seite war buggy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Bossi_Junior: @BloodyAngelCherr Wollte nur mal anmerken, dass ich die Platin schon erspielt hatte, hast mich anscheinend vergessen einzutragen oder die Seite war buggy. ^^ Wohl eher buggy. Das Problem tritt ja irgendwie häufiger auf und am Handy will er das überhaupt nicht abändern Musst du dich gedulden bis ich wieder ein Laptop vor mir habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wohl eher buggy. Das Problem tritt ja irgendwie häufiger auf und am Handy will er das überhaupt nicht abändern Musst du dich gedulden bis ich wieder ein Laptop vor mir habe ^^ ich war mal so dreißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: ich war mal so dreißt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Danke vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: ich war mal so dreißt Ebenfalls ein Danke von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Angekommen, alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 21:43 schrieb Hausaffe-: Angekommen, alles wunderbar Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Bin mit der Story durch und muss noch ein paar Herausforderungen abschließen, ich weiß aber nicht ob ich das bis morgen schaffe. Außerdem würde ich noch gerne die DLCs spielen, wenn das ok ist? Ist es möglich, dass ich ne Verlängerung bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Hausaffe-: Bin mit der Story durch und muss noch ein paar Herausforderungen abschließen, ich weiß aber nicht ob ich das bis morgen schaffe. Außerdem würde ich noch gerne die DLCs spielen, wenn das ok ist? Ist es möglich, dass ich ne Verlängerung bekomme? Ne Verlängerung ist möglich Was brauchst du denn noch ungefähr an Zeit? 5 Tage? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 52 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ne Verlängerung ist möglich Was brauchst du denn noch ungefähr an Zeit? 5 Tage? ^^ Ja so ungefähr bis Mittwoch/Donnerstag wäre glaub ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gerade eben schrieb Hausaffe-: Ja so ungefähr bis Mittwoch/Donnerstag wäre glaub ganz gut Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ab April bin ich wieder zu Hause und dann werde ich es sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Ghost Team: Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ab April bin ich wieder zu Hause und dann werde ich es sofort nehmen Alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Habe nun doch schon Platin erreicht und mir fehlen nur noch die DLCs, ich schreibe nachher mal die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.