Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab mir es jetzt frisch gekauft und weißt nicht ob ich gleich auf schwer beginnen soll ... was sagt ihr ??? Hard oder machbar ??? Würde ich nicht machen, spiele es erstmal auf normal ( normal ist teilweise schon sehr schwierig) .. und für die Hardcore Kampagne suchst dir am besten 3 gute Koop Leute und machst es dann zusammen!! Hardcore ist schon sehr schwer!! Und man braucht auch etwas übung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 juhu Operation Flashpoint 2 48 % ^^ trophie geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jupp, weiß jetzt was du meinst xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kurze Frage, kann man die Trophies auch im Online Coop holen? Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Kurze Frage,kann man die Trophies auch im Online Coop holen? Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen! Ja kann man. Ich erstelle den Leitfaden. Ich brauch noch so einige Tipps. Schaut ihn euch bitte mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also das geht mir sowas von auf die Nerven! Hab etwa 10 mal versucht, mich ingame in den Multiplayer-Modus einzuloggen, funzt net! Die sollen das mal schleunigst fixxen, sonst krieg ich hier ne Krise MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also das geht mir sowas von auf die Nerven! Hab etwa 10 mal versucht, mich ingame in den Multiplayer-Modus einzuloggen, funzt net!Die sollen das mal schleunigst fixxen, sonst krieg ich hier ne Krise MfG RoflKartoffl da gebe ich dir sowas von recht !!! wollte voher mit Razor-ACE- spielen aber sind beiden online nicht reingekommen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab mir es jetzt frisch gekauft und weißt nicht ob ich gleich auf schwer beginnen soll ... was sagt ihr ??? Hard oder machbar ??? ist machbar, allerdings würd ich das im coop spielen. wir haben direkt auf hardcore angefangen und sind grad im 8. level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Online-Multiplayer ist echt eine Sache für sich! Vorallem freezt der immer ein wenn man auf Freunde geht, man kommt nicht zurück ins Menü Geschweigenden man kommt kaum in den Online Modus. Ständig verbindung zu den Online Servern fehlgeschlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 man eh ich komm bei der 6 Mission nicht weiter immer wird der alarm ausgelöst und dann bin ich tot , hilfe !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenn ihr Probleme mit Anmelden habt, dann meldet euch im PSN ab und geht dann auf Online Bei mir hats klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich brauche hilfe unswar hänge ich in der 3 Mission wo man den Lamdekopf halten muss ich werde da immer wieder getötet wie kann man da am besten vorgehn ??? die tips hier im forum verwirren mich etwas. Ich bin für jede info Dankbar Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenn ihr Probleme mit Anmelden habt, dann meldet euch im PSN ab und geht dann auf OnlineBei mir hats klappt bei uns hat es dann auch geklappt keine ahnung warum , das sollten sie aber wirklich verbessern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 gibt es eig. auch einen Editor für die PS3 Version? Wenn ja wie ist er ? ... weil für den PC gibt es einen und der sieht zimmlich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 gibt es eig. auch einen Editor für die PS3 Version?Wenn ja wie ist er ? ... weil für den PC gibt es einen und der sieht zimmlich gut aus. leider gibts keinen für die PS3 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich brauche hilfe unswar hänge ich in der 3 Mission wo man den Lamdekopf halten muss ich werde da immer wieder getötet wie kann man da am besten vorgehn ??? die tips hier im forum verwirren mich etwas.Ich bin für jede info Dankbar Greetz Doyle Am besten du hälts dich im Süden, da steht auch ein MG mit den kannst du viele abknallen. Aber vorsicht einige Einheiten kommen dann den Berg hoch der ist vom MG ausgesehen links... da würd ich deine Kameraden hinstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hatt schon jemand versucht die letzte mission auf hardcore zu spielen? vielleicht bekommt man ja auch so die trophy, dan hätte ich platin. habs koop probiert aber die hauen nach 2-3 min immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hatt schon jemand versucht die letzte mission auf hardcore zu spielen?vielleicht bekommt man ja auch so die trophy, dan hätte ich platin. habs koop probiert aber die hauen nach 2-3 min immer ab. hallo. Hey wenn du alle trophäen hast wie hast du die in der siebten mission geholt? Mit der mörserstellung? Könntest du nicht den Leitfaden vervollständigen? Gruss lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 @Razor-ACE- Danke für den tip aber endweder bin ich zu dumm für das game oder zu schlecht ich hab mir jetzt das Lösungsbuch bestellt weil ich echt keine lust mehr hab dauernt zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 @Razor-ACE-Danke für den tip aber endweder bin ich zu dumm für das game oder zu schlecht ich hab mir jetzt das Lösungsbuch bestellt weil ich echt keine lust mehr hab dauernt zu sterben. es gibt ein lösungsbuch , wo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.