Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising

Recommended Posts

Hallo Community,

habe gestern kurz das Game angezockt und muss sagen, dass die bewertung von PLAY3 (76 Punkte) meiner meinung nach zu niedrig ist ich würde das Game bei 84-87 ansiedeln...

Gibt es in dem Game einen Offline Ko-Op? an einem Bildschirm zu zweit???

Danke für die schnelle Antwort.

Also ich hab als Private (Pvt.) angefangen und bin zu Private First Class (PFC) befördert worden. Man kann unter Extras -> Statistik schauen, wieviel Erfahrung man gemacht hat und wieviel benötigt wird, bis zur Beförderung.

EDIT: Hab die Erfahrung im Singleplayer-Modus gekriegt (Ko-op über Internet).

EDIT 2:

Gibt es in dem Game einen Offline Ko-Op? an einem Bildschirm zu zweit???

Danke für die schnelle Antwort.

Bei den Mehrspielermodi kannste nur LAN und Online auswählen, also nein.

Ausserdem würdest du weit entfernte Gegner fast nicht mehr erkennen können, auf nem geteilten Bildschirm.

MfG RoflKartoffl

Also ich hab als Private (Pvt.) angefangen und bin zu Private First Class (PFC) befördert worden. Man kann unter Extras -> Statistik schauen, wieviel Erfahrung man gemacht hat und wieviel benötigt wird, bis zur Beförderung.

EDIT: Hab die Erfahrung im Singleplayer-Modus gekriegt (Ko-op über Internet).

EDIT 2:

Bei den Mehrspielermodi kannste nur LAN und Online auswählen, also nein.

Ausserdem würdest du weit entfernte Gegner fast nicht mehr erkennen können, auf nem geteilten Bildschirm.

MfG RoflKartoffl

Dank erstmal...

Dann müsste man ja so wie das sehe ja nur eine trophy online machen das mit dem heilen/wiederbeleben des Ko-Op partners....

Das mit dem erkennen ist wirklich so....:biggrin5:

komisch, es gibt anscheinend KEINE Erfahrungspunkte, wenn man mit Freunden Koop Online (nicht-Rangliste) spielt.

Ist ja auch logisch, wenns kein Ranglisten-Spiel ist...

Bringt dir ja nix, Erfahrung zu kriegen, in nem Nicht-Ranglistenspiel...

Spiel einfach Ranglisten-Spiele, merkste eh keinen Unterschied.

MfG RoflKartoffl

Ist ja auch logisch, wenns kein Ranglisten-Spiel ist...

Bringt dir ja nix, Erfahrung zu kriegen, in nem Nicht-Ranglistenspiel...

Spiel einfach Ranglisten-Spiele, merkste eh keinen Unterschied.

MfG RoflKartoffl

so logisch ist das meines Erachtens nicht. Warum sollte mir das nichts bringen XP zu bekommen, wenn ich Online spiele? :emot-raise:

Bei Ranglist kann ich aber nicht einladen und bestimmen wie viele Private Plätze frei bleiben sollen. Verstehst du?

Das sagen viele das die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist, aber warum ???

Erzähl mal was :biggrin5:

fand die steuerung die erste halbe Stunde gewöhnungsbedürftig, aber ich find, dass es schnell ins Blut über geht:biggrin5: was mir allerdings oft sorgen bereitet ist, dass ich bei vielen Gewehren, den Feind absolut net erkenne....:frown:

Hallo zusammen :)

Ich habe da mal eine Allgemeine Frage zu dem Game..

Lohnt sich der Kauf ? Ich war auch total heiss auf das Game aber als ich mir den Test in der Aktuellen Play3 durchgelesen habe musste ich kurz schlucken bei der Wertung von 77 %.

Und dann noch was, ich habe gehört das die Gegner wenn sie erledigt sind nur ca. 30 sek. liegen bleiben... Stimmt das?

Liebe Grüße

Hallo zusammen

kann mir jemand erklären um was es in diesem spiel genau geht. Und was so speziell ist? Würde mich freuen wenn jemand antwortet.

Gruss

1) Es ist der offz. Nachfolger des legendären operation Flashpoint.. was 2001 erschienen ist.

2) Es ist eine Militär Simulation

3) offenes Terrain

4) Fahrzeuge steuerpaar

5) Koop Kampagne bis zu 4 Spieler

mir würden noch viel mehr einfallen, am besten du ließt dir Testberichte durch ;)

1) Es ist der offz. Nachfolger des legendären operation Flashpoint.. was 2001 erschienen ist.

2) Es ist eine Militär Simulation

3) offenes Terrain

4) Fahrzeuge steuerpaar

5) Koop Kampagne bis zu 4 Spieler

mir würden noch viel mehr einfallen, am besten du ließt dir Testberichte durch ;)

hab mal so gelesen ein schuss tod. Ist das nich mühsam wenn man die ganze zeit wieser von vorne beginnen? Taktisch? Wie rainbow six wo ich dann in die flanke fallen kann?

hab mal so gelesen ein schuss tod. Ist das nich mühsam wenn man die ganze zeit wieser von vorne beginnen? Taktisch? Wie rainbow six wo ich dann in die flanke fallen kann?

Es kommt darauf an wo du getroffen wirst, ist ja auch realistisch ;) .. ! wenn du ein kopfschuß bekommst dann biste weg! Bekommst du ein Bein schuß, dann humbelst du usw!! du musst halt sehr takisch daran gehen und vorsichtig nach vorne bewegen! So wie in echt halt, nix mit einfach los laufen. Das ist ja der Sin einer Militärsimulation ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...