Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising

Recommended Posts

bekommt man die Trophäe fürs Hardcore auch wenn man nur die letzte Mission spielt ?.... Weil da steht ja "Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Level 11 auf "Hardcore" beendet hat."

Wenn dich einer in das letzte Level, sprich 11, einlädt, sofern du das Spiel vorher auf Normal durchgespielt hast, ja.

ich werde demnächst mit dem game anfangen. hoffe es ist nicht allzu schlecht

Es ist besser als der zweite Ableger, Red River.

Mal etwas anderes, als diese 'Hau'drauf'-Shooter.

Hi, ich hab grad die Kampange online durch gespielt jedoch nicht als Host. Ich habe keine Trophy für das durchspielen der Kampange erhalten. Hätte ich der Host sein müssen?

~Grüße~

Eigentlich schon.

Es kann natürlich sein, das er durch das Onlinespiel irgendein Level als 'nicht beendet' gewertet hat.

Ergo, keine Trophäe.

Hab mal eine Frage:

Im Leitfaden steht ja

Platin ist komplett online machbar, aber nicht zwingend notwendig, da man auch einzelne Trophies offline machen kann.

Soweit ich im Leitfaden aber auch gesehen habe, steht bei jeder (außer der Zusammengeflickt-Trophäe) "Offline-Trophäe" darunter.

Kann man also wirklich alle Trophäen bis auf die eine genannte offline erspielen?

Hab mal eine Frage:

Im Leitfaden steht ja

Soweit ich im Leitfaden aber auch gesehen habe, steht bei jeder (außer der Zusammengeflickt-Trophäe) "Offline-Trophäe" darunter.

Kann man also wirklich alle Trophäen bis auf die eine genannte offline erspielen?

platin ist nicht mehr machbar, server sind down, mir fehlt eine trophy, Zusammengeflickt:banghead:

Oh mann, ich und ein Freund habens uns noch extra um 10€ gekauft und jetzt sind die Server off...:banghead:

Naja, andererseits bin ich auch froh, dieses grauenvolle game nicht mehr spielen zu müssen. Weniger Spaß kann ein Spiel echt nicht mehr machen, obwohl ich ein Fan von Militär-Shootern und knallharten Herausforderungen bin.

platin ist nicht mehr machbar, server sind down, mir fehlt eine trophy, Zusammengeflickt:banghead:

Zusammengeflickt hab ich zum Glück noch ein paar Wochen vorher geholt. Wenn ich mich irgendwann dazu aufraffen kann, sollte die Platin also bei mir noch drin sein :smile:

Das wollte ich gestern auch schon posten. Ich bin mir fast sicher, dass es über LAN auch geht... wieso auch nicht? Steht ja nicht dass das über PSN gemacht werden muss.

Naja, aber das steht ja eigentlich bei keiner Trophäe dabei. :)

Wenn hier niemand was weiß, werde ich mir das Spiel einfach wieder holen und es mal mit einem Kumpel ausprobieren.

Ich hab "Zusammengeflickt" gestern über LAN bekommen. Platin ist also definitiv noch machbar. Haben allerdings nach der dritten Mission auf normal aufgegeben. Wir warten im Dorf auf den Angriff... keine Gegner da... Bumm - Panzer explodiert...Mission fehlgeschlagen.:facepalm: Ist uns ungefähr 4 mal passiert.

Keine Ahnung wie der Scheiß dann gehen soll, wenn man sogar auf normal instant stirbt und keine Checkpoints hat!??

Verdammt... gerade Langeweile gehabt und dachte mir ich spiel das mal wieder online und dann fällt mir erst auf, dass die die Server abgeschaltet haben. Schade war eigentlich ein super Spiel. Alleine zwar langweilig aber die Kampagne mit anderen zu spielen und der Infiltrations Modus waren sehr nice :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...