Kadaj Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also wenn jetzt einer hardcor durch hat kann der hosten und mich in die letzte mission reiholen und dann bekomm ich nach abschuss der mission die trophie Richtig. Voraussetzung dafür ist, das du das Spiel vorher auf Normal durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Richtig. Voraussetzung dafür ist, das du das Spiel vorher auf Normal durchgespielt hast. ok auf normal hab ich nich mehr viel vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ok auf normal hab ich nich mehr viel vor mir Dann mal los! PS: Es reicht, wenn der, der den Hardcore-Modus durchgespielt hat, dich zum Ende der letzten Mission einlädt. Somit ersparst du dir diese Mission und musst ledeglich den Abspann mit demjenigen ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dann mal los! PS: Es reicht, wenn der, der den Hardcore-Modus durchgespielt hat, dich zum Ende der letzten Mission einlädt. Somit ersparst du dir diese Mission und musst ledeglich den Abspann mit demjenigen ansehen. ok wenn ich normal durch hab werd ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Dann mal los! PS: Es reicht, wenn der, der den Hardcore-Modus durchgespielt hat, dich zum Ende der letzten Mission einlädt. Somit ersparst du dir diese Mission und musst ledeglich den Abspann mit demjenigen ansehen. Was mich oft nervt ist, dass viele anfangen die eigenen Teamkameraden zu killen im Multiplayer, das nervt richtig, man man stirbt dann muss man halt warten bis das ganze Team tod ist aber die meisten leaven dann oder killen die anderen direkt am Anfang der Runde. Da klappt es nur wenn man hier Forum sich abspricht mit dem Hardcore-Modus oder man kennt welche die das Game auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich bin grad in "wut des drachen" und muss 2 leiche panzerfahrzeuge zerstören die ihrgentwelche luftunterstützung hab das selbe problem wie Streetracerx1988 Bin hier am verzweifeln in Level 11 wo man die Flugabwehr ausschalten sollWie kann ich die leichten Panzer zerstören ich hab keine Raketenwerfer oder ähnliches da ich selber nix habe hab ich mir ne waffe von nem gegnerischen panzerabwehr typen geholt hab den dummen panzer 3 mal abgeschossen und er war nich kaput hab veruscht das mein team den angreift aber die schießen einfach mit normalen waffen die auch keinen unterschied machen wo bekomm ich die richdgie waffe her ?? Lösung: ich hab es so geschaft in dem ich beide panzer einmal angeschossen habe so konnten sie meine hubschrauber nich erledigen die sie dann zerstört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 @hennym323 Hab gesehen, Du hast die Tage die Kampange durchgespielt. Grats! Bin aktuell auch schon Mitte Kapitel 9 an der Stelle, wo man den Berg hoch muß. Leider erwischt mich hier immer der Mörserschlag Welchen Weg muß denn einschlagen, damit ich heil am Berg ankomme? Danke Dir schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @hennym323Hab gesehen, Du hast die Tage die Kampange durchgespielt. Grats! Bin aktuell auch schon Mitte Kapitel 9 an der Stelle, wo man den Berg hoch muß. Leider erwischt mich hier immer der Mörserschlag Welchen Weg muß denn einschlagen, damit ich heil am Berg ankomme? Danke Dir schon mal is kapitel 9 das wo man das kloster einnehmen muss wenn ja ich hab es so gemacht / weiter unten is ja ne luft abwehr stellung die man angreifen kann um Luftunterstützung zu bekommen die hab ich einfach ignorit und bin oben am berghang weiter dort sind dann auch ganz in meiner nähe die bomben eingeschlagen einmal bin ich auch bei draufgegangen versuch am besten mal am berg weiter unten oder weiter oben lang zu laufen deine panzer unterstützten dich ja bei dem angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @hennym323Hab gesehen, Du hast die Tage die Kampange durchgespielt. Grats! Bin aktuell auch schon Mitte Kapitel 9 an der Stelle, wo man den Berg hoch muß. Leider erwischt mich hier immer der Mörserschlag Welchen Weg muß denn einschlagen, damit ich heil am Berg ankomme? Danke Dir schon mal Kurzum, du musst der Straße folgen. Wenn du Feinde siehst, bist du richtig! Die Mörser schießen nicht auf die eigenen Leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Vielen Dank für Eure Tipps, habs geschafft Bin einfach links von der Staße dem Kamm entlang Richtung Berg/Kloster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Kurzum, du musst der Straße folgen.Wenn du Feinde siehst, bist du richtig! Die Mörser schießen nicht auf die eigenen Leute ... genau oben am berg lang und ungefair der straße folgen Vielen Dank für Eure Tipps, habs geschafft Bin einfach links von der Staße dem Kamm entlang Richtung Berg/Kloster... ja genau da bin ich auch langelaufen / sonst is das lvl eiegtnlich gah nich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sooo, die Kampange fast geschafft mir fehlt nur noch eine passende Strategie für die Einnahme der Base zum Schluß... mein Squad läßt mich da immer alleine, obwohl ich "mit folgen" befehle Habt ihr da Tipps für mich? Danke Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sooo, die Kampange fast geschafft mir fehlt nur noch eine passende Strategie für die Einnahme der Base zum Schluß...mein Squad läßt mich da immer alleine, obwohl ich "mit folgen" befehle Habt ihr da Tipps für mich? Danke Euch es kann wenn man folgen oder bewegen sagt passieren das sie weil feind ihretwegen in der nähe sind deine leute dir trosdem nich gehorchen dann mach ich immer befehle-bewegung-schnell vorücken das benutzt ich ziemlich oft weil sie dann schneler laufen und weiter entfernte feinde ignoriren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hat so wunderbar funktioniert, bin nun auch durch fehlt nur noch "Zusammengeflickt" und die HC Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hat so wunderbar funktioniert, bin nun auch durch fehlt nur noch "Zusammengeflickt" und die HC Trophy guckmal in verabredungs thedra genau dafür such ich jemanden is auch schon jemand dan der uns einläd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 joo, hab uns 2 gleich mal mit eingetragen --> http://forum.trophies-ps3.de/2909539-post358.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 joo, hab uns 2 gleich mal mit eingetragen --> http://forum.trophies-ps3.de/2909539-post358.html danke aber ich hatte die liste schon kopiert und mich reingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey, ist es möglich die GANZE Kampagne Online zu 2. im Co-Op durchzuspielen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hey, ist es möglich die GANZE Kampagne Online zu 2. im Co-Op durchzuspielen?Danke. ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ja das geht Hey, danke für die schnelle und sehr erfreuliche Antwort für mich! Co-Op Spiele sind doch immer zu gebrauchen. Aber eine Frage hätt ich da noch. Und zwar, hängt "Dragon Rising´s" Kampagne irgendwie mit der Story von "Red River" (den Zweiten Teil) zusammen? Oder wird da eine volkommene neue Story erzählt?! Danke Edit : Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie lange es ungefähr dauert bis man die Kampagne durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.