Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising

Recommended Posts

So Jungs dumme frage folgt:

Bei Infiltration .. wie zerstör ich da das kack ziel?

Habs heute mal das erste mal gezockt und mir gedacht mit einer Rakete wär zu einfach also hab ichs mal eingenommen aber dann das Spiel trotzdem verloren.

War Scharfschütze.

Brauch ich ne einheit mit Raketenwerfer oder wie mach ich z.b den Tower am Flughafen kaputt.

Hatte den Flughafen schon dominiert aber wusste halt nicht wie ich das ding als Scharfschütze kaputt kriege :S

ich schaf es nich das dorf zu halten befor man zum flugpaltz kommt

ich geh zur südlichenstraße ans geschützt schrotte den geländewagen der da kommt töte recht die 4 leute meine team hält die ösliche seite und wenn keiner oder noch so 2 leute leben kommen von allen seiten welche ( jetzt auch von westen ) und ich sterb ??

ich schaf es nich das dorf zu halten befor man zum flugpaltz kommt

ich geh zur südlichenstraße ans geschützt schrotte den geländewagen der da kommt töte recht die 4 leute meine team hält die ösliche seite und wenn keiner oder noch so 2 leute leben kommen von allen seiten welche ( jetzt auch von westen ) und ich sterb ??

Das problem hatte ich auch mal. Wieviele von deinen Truppentransportern bzw. Panzern kommen denn durch? Nachdem ich soviele wie möglich heil zum Dorf gebracht hab war das ein Kinderspiel. 2 habens geschafft glaub ich. Einer wird ja vom Mörser vernichtet. Hoffe wir meinen das selbe Level :xd::'>

Das problem hatte ich auch mal. Wieviele von deinen Truppentransportern bzw. Panzern kommen denn durch? Nachdem ich soviele wie möglich heil zum Dorf gebracht hab war das ein Kinderspiel. 2 habens geschafft glaub ich. Einer wird ja vom Mörser vernichtet. Hoffe wir meinen das selbe Level :xd::'>

ja ich schaf es das dorf zu erobern

dann muss ich ja die südliche straße halten

ich zerstör den panzer der von süden kommt mit dem geschütz lauf den recht in den wald ( richdung strand ) kill die 4 leute die dann kommt geh dann wieder in dorf und kill die die noch auf der straße sind und dann noch links in dem wald

und dann kommen noch einmal von alle seiten leute und die die von strand hoch kommen haben mich bis jetzt immer gekillt

bin dann immer aleine oder fast aleine und werd dann gekillt

aber wenn deine frage noch nich beantortet is

du hast in deinem inventar oft bommben mit vernzünder

das schomal versucht ??

das schomal versucht ??

meintest du meine frage zu infiltration?

hm bin der sniper der hat keine c4 oder anderes.

werd dann wohl mal sterben müssen und einen anderen nehmen.

das schomal versucht ??

meintest du meine frage zu infiltration?

hm bin der sniper der hat keine c4 oder anderes.

werd dann wohl mal sterben müssen und einen anderen nehmen.

ja ich kenn mich da noch so gut aus

könnte es sein das du nen teamkolegen sagen kanns er soll das machen wie man nem artz sagt er soll einen verbinden

ich muss ja die südliche straße halten

ich zerstör den panzer der von süden kommt mit dem geschütz lauf den recht in den wald ( richdung strand ) kill die 4 leute die dann kommt geh dann wieder in dorf und kill die die noch auf der straße sind und dann noch links in dem wald

und dann kommen noch einmal von alle seiten leute und die die von strand hoch kommen haben mich bis jetzt immer gekillt

wenn ich mich nem haus verschanze kommen zu viele gener ins dorf und ich verlier die mission

ich muss ja die südliche straße halten

wenn ich mich nem haus verschanze kommen zu viele gener ins dorf und ich verlier die mission

Musst deine Männer gut positionieren. Ich hab mich auch erst verschanzt aber das war nicht so efektiv. Besorg dir am besten ein gewehr von einem gegner die haben ein relativ gutes scope. und dann sorg dafür das euch niemand zu nah kommt.

Moin, hab heute mit einem die kampange beendet aber nich die trophy "Dragon rising" bekomm. Wie is das wenn ich jetz mit dem hardcore komplett durchzock, bekomm ich dann beide, also DR und DR Hardcore?

Oder hab ich was falsch gemacht?

@Dragon: also bei mir wurd kein savegame angelegt.

Moin, hab heute mit einem die kampange beendet aber nich die trophy "Dragon rising" bekomm. Wie is das wenn ich jetz mit dem hardcore komplett durchzock, bekomm ich dann beide, also DR und DR Hardcore?

Oder hab ich was falsch gemacht?

@Dragon: also bei mir wurd kein savegame angelegt.

kanns du vieleicht versuchen die letzte mission nochmal alleine zu zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...