custor86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hab mir mal das Spiel für 6 Pfund aus England bestellt, sollte eigentlich heute bei mir ankommen. Leider lässt der Postbote auf sich warten und in 4 Stunden muss ich zur Arbeit:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bin hier am verzweifeln in Level 11 wo man die Flugabwehr ausschalten soll Wie kann ich die leichten Panzer zerstören ich hab keine Raketenwerfer oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 So Jungs dumme frage folgt: Bei Infiltration .. wie zerstör ich da das kack ziel? Habs heute mal das erste mal gezockt und mir gedacht mit einer Rakete wär zu einfach also hab ichs mal eingenommen aber dann das Spiel trotzdem verloren. War Scharfschütze. Brauch ich ne einheit mit Raketenwerfer oder wie mach ich z.b den Tower am Flughafen kaputt. Hatte den Flughafen schon dominiert aber wusste halt nicht wie ich das ding als Scharfschütze kaputt kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arien Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 gutes spiel,aber wenige server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich schaf es nich das dorf zu halten befor man zum flugpaltz kommt ich geh zur südlichenstraße ans geschützt schrotte den geländewagen der da kommt töte recht die 4 leute meine team hält die ösliche seite und wenn keiner oder noch so 2 leute leben kommen von allen seiten welche ( jetzt auch von westen ) und ich sterb ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich schaf es nich das dorf zu halten befor man zum flugpaltz kommt ich geh zur südlichenstraße ans geschützt schrotte den geländewagen der da kommt töte recht die 4 leute meine team hält die ösliche seite und wenn keiner oder noch so 2 leute leben kommen von allen seiten welche ( jetzt auch von westen ) und ich sterb ?? Das problem hatte ich auch mal. Wieviele von deinen Truppentransportern bzw. Panzern kommen denn durch? Nachdem ich soviele wie möglich heil zum Dorf gebracht hab war das ein Kinderspiel. 2 habens geschafft glaub ich. Einer wird ja vom Mörser vernichtet. Hoffe wir meinen das selbe Level :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Das problem hatte ich auch mal. Wieviele von deinen Truppentransportern bzw. Panzern kommen denn durch? Nachdem ich soviele wie möglich heil zum Dorf gebracht hab war das ein Kinderspiel. 2 habens geschafft glaub ich. Einer wird ja vom Mörser vernichtet. Hoffe wir meinen das selbe Level :'> ja ich schaf es das dorf zu erobern dann muss ich ja die südliche straße halten ich zerstör den panzer der von süden kommt mit dem geschütz lauf den recht in den wald ( richdung strand ) kill die 4 leute die dann kommt geh dann wieder in dorf und kill die die noch auf der straße sind und dann noch links in dem wald und dann kommen noch einmal von alle seiten leute und die die von strand hoch kommen haben mich bis jetzt immer gekillt bin dann immer aleine oder fast aleine und werd dann gekillt aber wenn deine frage noch nich beantortet is du hast in deinem inventar oft bommben mit vernzünder das schomal versucht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber wenn deine frage noch nich beantortet is du hast in deinem inventar oft bommben mit vernzünder das schomal versucht ?? meintest du meine frage zu infiltration? hm bin der sniper der hat keine c4 oder anderes. werd dann wohl mal sterben müssen und einen anderen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber wenn deine frage noch nich beantortet is du hast in deinem inventar oft bommben mit vernzünder das schomal versucht ?? meintest du meine frage zu infiltration? hm bin der sniper der hat keine c4 oder anderes. werd dann wohl mal sterben müssen und einen anderen nehmen. ja ich kenn mich da noch so gut aus könnte es sein das du nen teamkolegen sagen kanns er soll das machen wie man nem artz sagt er soll einen verbinden ich muss ja die südliche straße halten ich zerstör den panzer der von süden kommt mit dem geschütz lauf den recht in den wald ( richdung strand ) kill die 4 leute die dann kommt geh dann wieder in dorf und kill die die noch auf der straße sind und dann noch links in dem wald und dann kommen noch einmal von alle seiten leute und die die von strand hoch kommen haben mich bis jetzt immer gekillt bin dann immer aleine oder fast aleine und werd dann gekillt wenn ich mich nem haus verschanze kommen zu viele gener ins dorf und ich verlier die mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich muss ja die südliche straße halten ich zerstör den panzer der von süden kommt mit dem geschütz lauf den recht in den wald ( richdung strand ) kill die 4 leute die dann kommt geh dann wieder in dorf und kill die die noch auf der straße sind und dann noch links in dem wald und dann kommen noch einmal von alle seiten leute und die die von strand hoch kommen haben mich bis jetzt immer gekillt bin dann immer aleine oder fast aleine und werd dann gekillt wenn ich mich nem haus verschanze kommen zu viele gener ins dorf und ich verlier die mission Musst deine Männer gut positionieren. Ich hab mich auch erst verschanzt aber das war nicht so efektiv. Besorg dir am besten ein gewehr von einem gegner die haben ein relativ gutes scope. und dann sorg dafür das euch niemand zu nah kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich schaf das dorf in kapitel 3 nich sterb immer wider bei der letzten welle könnte das jemand mit mir zsm machen is ja ne sache von 10 min. hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, Hab mal ne Frage und zwar plane ich das Game mit einem Kumpel im Online Koop durch zu zocken, nun habe ich aber gelesen das das Game dann nur für den Host ein Savegame anlegt. Entspricht das der realität oder werden auf beiden PS3 Savegames über die Kampanienfortstritte angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Muss ich alle Level auf Hardcore abschließen oder nur die letzte Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Moin, hab heute mit einem die kampange beendet aber nich die trophy "Dragon rising" bekomm. Wie is das wenn ich jetz mit dem hardcore komplett durchzock, bekomm ich dann beide, also DR und DR Hardcore? Oder hab ich was falsch gemacht? @Dragon: also bei mir wurd kein savegame angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Moin, hab heute mit einem die kampange beendet aber nich die trophy "Dragon rising" bekomm. Wie is das wenn ich jetz mit dem hardcore komplett durchzock, bekomm ich dann beide, also DR und DR Hardcore?Oder hab ich was falsch gemacht? @Dragon: also bei mir wurd kein savegame angelegt. kanns du vieleicht versuchen die letzte mission nochmal alleine zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 kanns du vieleicht versuchen die letzte mission nochmal alleine zu zocken Hab ja kein savegame dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wenn man einmal 2 von diesen panzern durch gebracht hat is das im 3 lvl. echte einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Muss ich alle Level auf Hardcore abschließen oder nur die letzte Mission? Die letzte reicht, wenn du von einem eingeladen worden bist, der das auf Hardcore durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die letzte reicht, wenn du von einem eingeladen worden bist, der das auf Hardcore durch hat. also auf normal gehts auf jeden fall nicht, habs selbst probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die letzte reicht, wenn du von einem eingeladen worden bist, der das auf Hardcore durch hat. also wenn jetzt einer hardcor durch hat kann der hosten und mich in die letzte mission reiholen und dann bekomm ich nach abschuss der mission die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.