Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising

Recommended Posts

ich bin mir nicht sicher ob man im koop auch alle anderen trophies bekommt, das wäre natürlich super, ausprobieren kann man es ja, ansonsten gibt es halt nur eine coop trophy wo man den mitspieler heilen muss.

Hauptsächlich werde ich den Koop aber mit meinem Squad aus Battlefield spielen. Aber wir können natürlich auch zusammen ne Runde zocken

alle bestimmt nicht sonst wärs ja zu einfach !!!

ja sind ja nur noch paar tage:biggrin5:

Ja ok das kann ich verstehen , gut weil ich glaub ich schaff allein den Hardcore modus nicht !

Wann holst du es dir ?

naja ich hab meins bei gamestop vorbestellt und hole es dann entweder am 07. oder 08.10. ab. In den meisten Games gibts ja trophys "Spiele die Kampagne im Koop" durch, das ist hier ja nicht vorhanden, hoffe aber das man trotzdem die Trophys die auf die Kampagne bezogen sind, im Koop bekommt.

So wie ich das verstanden habe, ist der Hardcore Modus so, dass man keinen Kompass und keine Gegnerpeilung hat, ausserdem gibt es keine Checkpoints, was bedeutet, dass verstorbene Mitglieder erst ab der nächsten Mission wieder einsteigen können....wird auf jeden Fall spannend:biggrin5:

naja ich hab meins bei gamestop vorbestellt und hole es dann entweder am 07. oder 08.10. ab. In den meisten Games gibts ja trophys "Spiele die Kampagne im Koop" durch, das ist hier ja nicht vorhanden, hoffe aber das man trotzdem die Trophys die auf die Kampagne bezogen sind, im Koop bekommt.

So wie ich das verstanden habe, ist der Hardcore Modus so, dass man keinen Kompass und keine Gegnerpeilung hat, ausserdem gibt es keine Checkpoints, was bedeutet, dass verstorbene Mitglieder erst ab der nächsten Mission wieder einsteigen können....wird auf jeden Fall spannend:biggrin5:

aso, also ich hols mir am 8 gleich nach der schule:biggrin5:

hoffe ich auch sonst wär der koop modus doch irgendwie sinnlos !!!

ja ok so schlimm ist der Harcore Modus dann doch nicht...ja bald wissen mir es :drool5:

aso, also ich hols mir am 8 gleich nach der schule:biggrin5:

hoffe ich auch sonst wär der koop modus doch irgendwie sinnlos !!!

ja ok so schlimm ist der Harcore Modus dann doch nicht...ja bald wissen mir es :drool5:

also ich würd den hardcoremodus nicht unterschätzen, du bist ja auch so nach ein paar treffern tot. und nimm mal als beispiel ne mission die sich schon ohne hardcore modus über ne stunde hinzieht und dann musst du das im hardcore modus ohne checpoints und hilfen machen....stelle mir das schon schwer vor

also ich würd den hardcoremodus nicht unterschätzen, du bist ja auch so nach ein paar treffern tot. und nimm mal als beispiel ne mission die sich schon ohne hardcore modus über ne stunde hinzieht und dann musst du das im hardcore modus ohne checpoints und hilfen machen....stelle mir das schon schwer vor

jetzt wo du es sagst:biggrin5:

ich mach auf jeden fall den Hardcore Modus als letztes , aber wenn man den im koop spielen kann denk ich ist es schon einfacher also so einfach auch wieder nicht aber mal schauen ich lass mich überraschen !

eine Trophy gibts die man im Koop machen muss:

Zusammengeflickt - Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

jetzt wo du es sagst:biggrin5:

ich mach auf jeden fall den Hardcore Modus als letztes , aber wenn man den im koop spielen kann denk ich ist es schon einfacher also so einfach auch wieder nicht aber mal schauen ich lass mich überraschen !

eine Trophy gibts die man im Koop machen muss:

Zusammengeflickt - Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

ja so würd ich das auch machen, vor allem um mich erstmal dort zurechtzufinden. Du kannst ja im Hardcore Modus nur auf deine Map zugreifen und musst dich anhand dieser orientieren und die Ziele finden.

ja so würd ich das auch machen, vor allem um mich erstmal dort zurechtzufinden. Du kannst ja im Hardcore Modus nur auf deine Map zugreifen und musst dich anhand dieser orientieren und die Ziele finden.

hast völlig recht , aber wie schon gesagt ich lass mich da einfachmal überraschen vielleicht ist es ja gar net so schwer :biggrin5:

eine Trophy find ich aber komisch

Kompaniekiller - Töten Sie 100 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig

muss man da keine Gegner killn oder warum ist das ne GOLD Trophy !?!?!

is net der Hardcore Modus der Realität bezogen, also nach einem Schuss Tod ???

Hat mir irgend jemand erzählt :smile:

Stimmt das ?

is net der Hardcore Modus der Realität bezogen, also nach einem Schuss Tod ???

Hat mir irgend jemand erzählt :smile:

Stimmt das ?

ne ich glaub das is in allen schwierigkeitsgraden gleich
hast völlig recht , aber wie schon gesagt ich lass mich da einfachmal überraschen vielleicht ist es ja gar net so schwer :biggrin5:

eine Trophy find ich aber komisch

Kompaniekiller - Töten Sie 100 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig

muss man da keine Gegner killn oder warum ist das ne GOLD Trophy !?!?!

naja gold weil es nicht so einfach ist, das is halt nicht wie cod oder battlefield wo dir soviele gegner vor die flinte laufen da musste schon richtig aufpassen und taktisch agieren. denke mal nicht, dass man da so locker die leute killen kann

naja gold weil es nicht so einfach ist, das is halt nicht wie cod oder battlefield wo dir soviele gegner vor die flinte laufen da musste schon richtig aufpassen und taktisch agieren. denke mal nicht, dass man da so locker die leute killen kann

ist aber mal geil , ist zwar genau das gegenteil was ich sonst spiele macht aber bestimmt auch fun:biggrin5:

Also HC Mode bedeutet nur das du keine Karte, Kompass und Fadenkreuz hast

HC is egal was du spielst.. ein falscher treffer und du bist gleich tot

man wird auch nur an checkpoints geheilt es sei denn du hast nen medic dabei. und deine teamkameraden werden auch nur an chekpoints gespawnt

blutungen kan man selbst behandeln.

wenn du einen treffer in den arm bekommst kannst nichtmehr richtig zielen.

wenn du einen treffer ins bein bekommst kannst nicht mehr sprinten.

und zu den kills... stell dir das mal nicht so einfach vor :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...