Rios Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hmm, das passiert meines Wissens nur bei Hardcore im Single-Player. Außer du spielst Koop-Modus, dann fangst du automatisch wieder von vorne an, wenn alle 4 außer Gefecht sind. Ja war im KOOP modus, hmm ist das also normal is ja bisschen nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ja war im KOOP modus, hmm ist das also normal is ja bisschen nervig Joa, nur wär das Wort "Teamplay" kennt wird Erfolg haben. Zumindest im Koop-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Multiplayer is mal echt doof, da ich immer pech gehabt habe und irgendwelche Idioten bei mir im Team waren, die sich gegenseitig gekillt hatten -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 HEy, ich habe eine Frage : Ich glaube es ist beim Kapitel "Hüftschuss" wo man am Ende in den Evakuierungshelikopter einsteigen muss (Trophäe:Ab durch die Mitte). Bei mir fliegt der Heli nie los nachdem ich eingestiegen bin. Ich sitze immer eine Ewigkeit im Heli aber er fliegt nich los. Ich habe den Checkpoint auch unzählige Male neu gestartet. Was soll ich tun? Habe ich irgendetwas vergessen, dass der Heli nicht losfliegen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 HEy, ich habe eine Frage :Ich glaube es ist beim Kapitel "Hüftschuss" wo man am Ende in den Evakuierungshelikopter einsteigen muss (Trophäe:Ab durch die Mitte). Bei mir fliegt der Heli nie los nachdem ich eingestiegen bin. Ich sitze immer eine Ewigkeit im Heli aber er fliegt nich los. Ich habe den Checkpoint auch unzählige Male neu gestartet. Was soll ich tun? Habe ich irgendetwas vergessen, dass der Heli nicht losfliegen kann ? Ist der Rest deines Squad und die Geiseln auch im Heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ist der Rest deines Squad und die Geiseln auch im Heli? Ja, aber mir ist aufgefallen dass manchmal der Pilot zur Seite gekippt ist, als wäre er tot Oder manchmal hab ich auf einmal gar keinen Pilot mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich glaube du solltest die Mission neu starten. Wenn es dann immer noch nicht klappt neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hatte das selbe Problem. Habe die Mission neugestartet und dann ging es komischerweise wieder. War nur sehr ärgerlich, da ich die Mission auf Hardcore gespielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Das Spiel ist ja echt das allerletzte. Dachte es wär ein einigermaßen guter Shooter, dem ist leider nicht so. Steuerung voll kacke, die Waffen die man hat dermaßen schlecht, vor allem die Reichweite lol. Einladen in Koop geht fast nie, es steht immer da dass der Beitritt fehlgeschlagen ist. Dann werden Staitstiken anscheinend nicht gespeichert, denn bei meinem Freund war dann, als ich auf fortsetzen ging und ihn einlud, alles wieder auf 0. Dann hatte ich mehr als die 25 kills und die trophy aber nicht bekommen. Einen Sanitäter kann ich nie rufen wenn ich verletzt bin. ne ne ne, was ist das für ein spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich werd das Game morgen bekommen. Ist es gut gleich von anfang an Den Hardcore Schwierigkeitsgrad zu wählen. (sofern man ihn auch am anfang hat) Oder solte ich erstmal auf normal beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ein Schiff wird kommen Stürmen Sie den Flottenstützpunkt Kommt im Spiel von alleine. Die hab ich irgendwie net bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wollt mal wissen kann man das Spiel Co op an einer Konsole zocken oder geht das nur Online?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Nur Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ein echt cooles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wollte mal fragen wenn ein Kumpel von mir auf Hardcore schon durch ist, kann er mit mir Online das letzte lvl wiederholen für die Gold Trophy oder ist der Zug da abgefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wollte mal fragen wenn ein Kumpel von mir auf Hardcore schon durch ist, kann er mit mir Online das letzte lvl wiederholen für die Gold Trophy oder ist der Zug da abgefahren? Wenn er der Host war soll das woll noch gehn, wir suchen auch noch einen der es auf Hardcoe durch hatte, uns fehlt nur noch die Trophy für Platin wolten es dann auch so machen mit dem letzten level. Kannst mich ja adden fals du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wer hat hardcore durch und würde mir helfen level 11 zu machen bitte brauche das dringend mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 lohnt es sich noch das spiel zu kaufen, kann man noch online spielen oder sind die server dicht? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 lohnt es sich noch das spiel zu kaufen, kann man noch online spielen oder sind die server dicht?lg Die Server sind noch vorhanden. Ergo, alle Onlinetrophäen sind noch möglich! Würde damit aber nicht zulange warten! Der zweite Teil erscheint bald ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab mal 'ne Frage zu der 7. Mission. Da muss man ja am Anfang der Mission so Panzerabwehrteams eliminieren und das läuft ja auf Zeit. Nur mein Trupp wird von einem immer erschossen, weshalb ich nie Zeit hab alle zu töten. Wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.