St3re0L0v3R Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sind die Trophys alle machbar? Viele auf meiner Freundesliste haben da kein Platin? Doch ganz schön schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 "schwer" ist an der Platin nur der Hardcore modus. keine checkpoints, zumindest ist mir keiner aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hey Leutz hab mal ne wichtige Frage es gab mal n paar Leute die irgendwie n Speicherstand hatten in der letzten Mission auf Hardcore mir fehlt nur noch die Trophy dann Platin gibt es noch jemanden der den Speicherstand hat und mir dabei helfen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hey Leutz hab mal ne wichtige Fragees gab mal n paar Leute die irgendwie n Speicherstand hatten in der letzten Mission auf Hardcore mir fehlt nur noch die Trophy dann Platin gibt es noch jemanden der den Speicherstand hat und mir dabei helfen könnte?? es ist verboten! frage bitte nicht nochmal nach danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/16569-dragon-rising-hardcore-35.html melde dich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 istr der Online Modus immer voll oder gähnend leer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna_Skill Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Scheint so sind nur 10-20 leute online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann man im Onlinecoop auch einzelne Missionen auswählen? Wir zocken das grad und ich war am Ende von Mission 3 tot. Jetzt hab ich die Trophäe nicht bekommen für Mission 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Kann man im Onlinecoop auch einzelne Missionen auswählen? Wir zocken das grad und ich war am Ende von Mission 3 tot. Jetzt hab ich die Trophäe nicht bekommen für Mission 3. Ja du kannst einzelne Missionen wiederholen. Aber eig. hättest du die Trophy bekommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab se leider nicht bekommen. Die von 4 dann schon wieder., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab se leider nicht bekommen. Die von 4 dann schon wieder., Wirklich komisch. Wiederhol die Mission einfach und guck, ob die Trophy kommt. Wenn nicht solltest du das Spiel neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe von einem freund gehört der gerade platin geschafft hat, dass nur der host des online spiels die trophäen für den levelabschluss und also auch die hardcore trophäe bekommt. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich habe von einem freund gehört der gerade platin geschafft hat, dass nur der host des online spiels die trophäen für den levelabschluss und also auch die hardcore trophäe bekommt. stimmt das? Nein, das stimmt nicht. Alle beteiligten Spieler bekommen die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 na dann hat der scheiße gelabert (: hahaha das ist gut! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demon_bang Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 muss man wen man kein host ist und die trophäe will vom ersten level an spielen oder ist das egal hab nämlich eine hardcore datei wo ich level 5 schon bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 muss man wen man kein host ist und die trophäe will vom ersten level an spielen oder ist das egal hab nämlich eine hardcore datei wo ich level 5 schon bin Wenn du eine Datei hast dann bist du da doch der Host gewesen. Sonst hätte es ja nicht gespeichert. Ansonsten muss man von Beginn der Kampagne bis zum Ende mit ein und der selben Save Datei spielen um zu 100% die Trophy für das Abschließen der Kampagne zu bekommen. Das Problem hatte ich mit der Trophy für die Kampagne auf normal. Hatte erst mit nem Kumpel bis zu Level 3 gespielt (er war Host). Dann ab Level drei mit einer anderen Person (und anderer Save Datei) weiter bis zum Schluss. Eigentlich hatte ich also alle Level der Kampagne hintereinander abgeschlossen. Am Ende kam die Trophy aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi, ist das normal wenn ich koop online zocke und alle vier tot sind das Level von vorn beginnt und nicht vom Kontrollpunkt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi, ist das normal wenn ich koop online zocke und alle vier tot sind das Level von vorn beginnt und nicht vom Kontrollpunkt???? Wenn ihr auf Hardcore spielt ist, das normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wenn ihr auf Hardcore spielt ist, das normal. Nee war kein Hardcore glaub das war sogar leicht oder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Nee war kein Hardcore glaub das war sogar leicht oder normal Hmm, das passiert meines Wissens nur bei Hardcore im Single-Player. Außer du spielst Koop-Modus, dann fangst du automatisch wieder von vorne an, wenn alle 4 außer Gefecht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.