Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Dragon Rising

Recommended Posts

ich finds auch nich besonders toll... aber haste schonmal versucht etwas über den feind zu zielen? vllt haste ja schonmal was von schwerkraft gehört denn die kugel verliert auf weite entfernung auch an höhe.

btw. in real musste bei sowas auch auf wind achten...

Ach ne sowas brauchst mir nicht erzählen ;)

Da kenn ich mich schon aus. Ne es ging schon nach und nach das Snipern aber wenn du Snipern von Call of Duty gewöhnt bist ist OF Snipern der größte scheiß!

Hey, bin auf normalem Schwierigkeitsgrad bei der dritten Mission, an der Stelle wo ich ne Stelle halten muss. Bin beim ersten Mal gestorben und danach waren die anderen drei Leute, die ich befehligen konnte, einfach weg und egal was ich mache, die kommen nicht wieder. Einfach alle weg. Und ohne die schaff ich die Mission echt never ever... was soll ich jetz machen? Kann online einfach einer an der Stelle einsteigen, wo ich grade bin?

Thx schonmal für ne Info.

Gruß :)

Naja es soll ja realistisch sein und es geht halt nicht so schnell die Waffe zu wechseln.

Vielleicht standen die Gegner zu weit entfernt und du hast nicht hoch genug gezielt.

Viel dämlicher fand ich immer, dass die Gegner einen immer sofort gesehn haben auch wenn man grad einen aus 600m gesnipert hat. Wenigstens haben die mich beim Schuss auf 800m nicht mehr gefunden.

Naja es soll ja realistisch sein und es geht halt nicht so schnell die Waffe zu wechseln.

Vielleicht standen die Gegner zu weit entfernt und du hast nicht hoch genug gezielt.

Viel dämlicher fand ich immer, dass die Gegner einen immer sofort gesehn haben auch wenn man grad einen aus 600m gesnipert hat. Wenigstens haben die mich beim Schuss auf 800m nicht mehr gefunden.

Ja das Game finde ich aber zu real im Gegensatz zu Games die man heute zockt die sind unreal. Da ist man unreales gewöhnt :D

Sagt mal hat irgendeiner von euch nen Tipp zu Mission 5 (Hardcore) wo man die Heli besatzung aus dem Dorf befreien muß und zum landepunkt bringen ?

Ich komme immer zu dem letzten dorf und räume es auch immer frei. Doch sobald ich in das Haus mit dem Team gehe kommen 2 - 4 Transport Helis und setzen 15 - 20 Soldaten ab die mich regelrecht überrennen. Ich raffs einfach nichtmehr lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...