attenteter Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich finds auch nich besonders toll... aber haste schonmal versucht etwas über den feind zu zielen? vllt haste ja schonmal was von schwerkraft gehört denn die kugel verliert auf weite entfernung auch an höhe.btw. in real musste bei sowas auch auf wind achten... Ach ne sowas brauchst mir nicht erzählen Da kenn ich mich schon aus. Ne es ging schon nach und nach das Snipern aber wenn du Snipern von Call of Duty gewöhnt bist ist OF Snipern der größte scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Ho^^ ich hab mal ne Frage zu den Trophäen, in jedem Level, gibt es doch eine Trophäe, die man verpassen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Ho^^ich hab mal ne Frage zu den Trophäen, in jedem Level, gibt es doch eine Trophäe, die man verpassen kann, oder? In jedem Leven gibt es eine alternative Mission, die du zur Beendigung des Levels nicht machen musst, aber für die Trophäen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 In jedem Leven gibt es eine alternative Mission, die du zur Beendigung des Levels nicht machen musst, aber für die Trophäen schon. Danke für die Info Indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hey, bin auf normalem Schwierigkeitsgrad bei der dritten Mission, an der Stelle wo ich ne Stelle halten muss. Bin beim ersten Mal gestorben und danach waren die anderen drei Leute, die ich befehligen konnte, einfach weg und egal was ich mache, die kommen nicht wieder. Einfach alle weg. Und ohne die schaff ich die Mission echt never ever... was soll ich jetz machen? Kann online einfach einer an der Stelle einsteigen, wo ich grade bin? Thx schonmal für ne Info. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann erzählt mal, was an dem Spiel so schlecht ist, dass weniger als 50% sich das Spiel noch mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann erzählt mal, was an dem Spiel so schlecht ist, dass weniger als 50% sich das Spiel noch mal kaufen. Steurung und das zuReale Spielverhalten der Charaktere. Das Spiel ist einfach schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Steurung und das zuReale Spielverhalten der Charaktere. Das Spiel ist einfach schlecht! Was meinst du mit "zuReale Spielverhalten der Charaktere"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Was meinst du mit "zuReale Spielverhalten der Charaktere"? Habe ich vllt falsch geschrieben Ich meine z.B. das waffenwechseln das dauert ewig vorrallem von ner JAvelin zu ner M16 Und Snipern geht schwer und die Gegner sterben nicht obwohl du sie genau im Visier hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja es soll ja realistisch sein und es geht halt nicht so schnell die Waffe zu wechseln. Vielleicht standen die Gegner zu weit entfernt und du hast nicht hoch genug gezielt. Viel dämlicher fand ich immer, dass die Gegner einen immer sofort gesehn haben auch wenn man grad einen aus 600m gesnipert hat. Wenigstens haben die mich beim Schuss auf 800m nicht mehr gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Naja es soll ja realistisch sein und es geht halt nicht so schnell die Waffe zu wechseln. Vielleicht standen die Gegner zu weit entfernt und du hast nicht hoch genug gezielt. Viel dämlicher fand ich immer, dass die Gegner einen immer sofort gesehn haben auch wenn man grad einen aus 600m gesnipert hat. Wenigstens haben die mich beim Schuss auf 800m nicht mehr gefunden. Ja das Game finde ich aber zu real im Gegensatz zu Games die man heute zockt die sind unreal. Da ist man unreales gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jo, dass ist ne Umstellung von BF/CoD zu OPF2. Aber eig. war es ja klar das es ein realistisches Spiel werden sollte. Es hat zwar seine Macken aber naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jo, dass ist ne Umstellung von BF/CoD zu OPF2. Aber eig. war es ja klar das es ein realistisches Spiel werden sollte. Es hat zwar seine Macken aber naja. Ja und verbuggt ist es ich kann mir keine Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Welche ist den verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Welche ist den verbuggt? Die goldene für einmal komplett beliebig durchzocken! Die bekam ich nicht und somit kann ich mir die HARDcore auch nicht erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hast du es den nochmal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hast du es den nochmal probiert? klar ein paar mal und sie kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mmmhh da kann jan wohl nix machen aber ikenn das auch von meinem BF und GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 OOOh ich werd noch verrückt mit den Bugs. Hab grade Mission 3 geschafft und will Mission 4 starten aber die ist nicht unlocked o_0 Auch wenns ingame Fun macht, sowas versaut das Game leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sagt mal hat irgendeiner von euch nen Tipp zu Mission 5 (Hardcore) wo man die Heli besatzung aus dem Dorf befreien muß und zum landepunkt bringen ? Ich komme immer zu dem letzten dorf und räume es auch immer frei. Doch sobald ich in das Haus mit dem Team gehe kommen 2 - 4 Transport Helis und setzen 15 - 20 Soldaten ab die mich regelrecht überrennen. Ich raffs einfach nichtmehr lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.