Marc Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Das spiel wird bestimmt hammer ! Freu mich wenns draußen ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bisher gibts doch überhaupt noch keine Trophie Liste für das spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Bisher gibts doch überhaupt noch keine Trophie Liste für das spiel oder ? http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/15015-operation-flashpoint-dragon-rising-deutsch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die Jungs von insidegamer.nl haben die ersten 10 Minuten des Taktik-Shooters “Operation Flashpoint 2: Dragon Rising” in Form eines Videos veröffentlicht. Einen großen Teil dieser Szenen nimmt allerdings allein das Intro ein. Zum Video: Die ersten 10 Minuten Operation Flashpoint 2 “Operation Flashpoint 2: Dragon Rising” wird für PS3, Xbox 360 und den PC auf dem Markt kommen und einen Konflikt zwischen Russland und der Volksrepublik China thematisieren, die beide das Ölvorkommen einer hart umkämpfte Inselregion für sich beanspruchen. Mittlerweile dürften es zwar alle Leser wissen, aber hier nochmal der Hinweis zum Erhalt zweier kostenloser Bonusmissionen: Was müsst ihr tun? Ganz einfach: Ihr besucht die weiter unten verlinkte offizielle Webseite des Spiels, schneidet die dortigen Tests “gut” oder “sehr gut” ab und schwups, ihr habt die Spezialcodes. Gut, ganz so einfach ist es nicht, aber mit etwas Training dürfte das Ganze zu meistern sein. Die Codes können dann ab dem 08.10.09 eingelöst werden. Zu den Minsipielen: recruit.flashpointgame.com/de/game.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 coole sache mit den Codes. Werd es mir auch auf jeden fall kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 die codes sind eigentlich n witz, man muss nur wenn man den ersten hat die eins durch ne zwei ersetzen Freu mich schon riesig drauf, hab auch noch n video für euch: wir sehn uns aufm Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Neuer Trailer und Neue Screenshots http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77935 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das Snipern sieht ja voll geil aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Boah,das Spiel wird geil,wills haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 frage: kann man die Kampagne im koop modus spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 frage: kann man die Kampagne im koop modus spielen ? ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja kann man cool wer hat dann bock ne runde koop zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 cool wer hat dann bock ne runde koop zu spielen? ist es schon draussen oder beta oder was meinst du? kann man dadurch auch die trophäen im offkoop machen? auch online? dann würd ichs evtl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ist es schon draussen oder beta oder was meinst du?kann man dadurch auch die trophäen im offkoop machen? auch online? dann würd ichs evtl holen. es gibt glaub ich nur n online coop. das spiel kommt am 08.10. raus. allerdings ist es glaub ich nur eine online/coop trophy die man bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 es gibt glaub ich nur n online coop. das spiel kommt am 08.10. raus. allerdings ist es glaub ich nur eine online/coop trophy die man bekommen kann ok danke für die schnelle antwort. das ja blöd. find es iwie langweilig alles alleine zu machen. und dachte das wär ein optimales koop spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie jetzt jetzt check ich nix mehr ! kann mir einer nochmal sagen was jetzt koop bringt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie jetzt jetzt check ich nix mehr !kann mir einer nochmal sagen was jetzt koop bringt ? also vielleicht hab ich es n bisschen komisch ausgedrückt, also man kann die kampagne im coop spielen, allerdings so wie ich es verstanden habe nur online, also nicht mit mehreren an einer console. Also ich freu mich extrem auf den Koop Kampagnen Modus, das wird bestimmt super.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also vielleicht hab ich es n bisschen komisch ausgedrückt, also man kann die kampagne im coop spielen, allerdings so wie ich es verstanden habe nur online, also nicht mit mehreren an einer console. Also ich freu mich extrem auf den Koop Kampagnen Modus, das wird bestimmt super.... juhu online koop genau das will ich Man kriegt die Trophies sicher ? , wollen mir dann beide Koop spielen wenn du jetzt denkst ich bin schlecht liegst du falsch:biggrin5: , dann könnten mir uns beide bisschen bei der Platin helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 juhu online koop genau das will ich Man kriegt die Trophies sicher ? , wollen mir dann beide Koop spielen wenn du jetzt denkst ich bin schlecht liegst du falsch:biggrin5: , dann könnten mir uns beide bisschen bei der Platin helfen ich bin mir nicht sicher ob man im koop auch alle anderen trophies bekommt, das wäre natürlich super, ausprobieren kann man es ja, ansonsten gibt es halt nur eine coop trophy wo man den mitspieler heilen muss. Hauptsächlich werde ich den Koop aber mit meinem Squad aus Battlefield spielen. Aber wir können natürlich auch zusammen ne Runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.