Rasagal Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo Habe mir die Disc Version gebraucht zugelegt Hinten auf der Hülle steht Bonus Inhalte umfassen 2 zusätzliche Kapitel 4 ex. Kostüme RAID Modus Nostalgiekarten Paket Raid Modus Wesker und Hunk Es ist kein Zettel mit DLC codes dabei gewesen Weiß jemand ob das alles auf der dics direkt mit drauf ist oder ob der Vorbesitzer den DLC Code benutzt hat? Ich hab nur Einzelspieler und Mehrspieler Aber keine Kapitelauswahl oder Raid Modus wo ich das selbst schauen kann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyxl Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich habe auch die DISC-Version mit den gleichen Angaben. Bei mir waren keine DLC Codes dabei. Alles dort aufgelistete ist auf der DISC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Danke für die Info Hatte jetzt mal bissel gespielt und könnte dann auch den Raid Modus wählen...und hab da auch alles an Bonus ohne extra download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.