Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - uDraw & 2 Spiele

Recommended Posts

Adventure Time ist ein sehr kurzes Spiel...aber er ist nicht letzter Teilnehmer.

Daher vorher die Frage: warum ist erni nicht aufgenommen? und: hat BergFidela auch keine Zeit, der müsste doch heute mit seiner aktuellen Pk fertig werden.

Habe folgende Aussage getätigt. Nicht das es zu missverständnissen kommt.

"Ich habe heute ein Spiel erhalten, kann leider aktuell nicht. Danach muss ich schauen, demnächt stehen Prüfungen an, dafür muss ich noch lernen.

Würde die Spiele aber zur Not bei mir Parken und an den nächsten Senden falls sich vorher keiner meldet."

vor 6 Stunden schrieb FatLace:

@susu anscheinend wurde das spiel immer noch nicht abgeschickt obwohl ich geschrieben habe das er es am 14 Juni zu mir schicken kann, zudem war @erni54321 seit letzter Woche Donnerstag nicht mehr online. Würde dann Ice Age 4 nehmen von @Schivorer

Das ist gerade mal ne Woche her, vielleicht ist auch nur die Post lahm. Hat er die Nachricht mit der Adresse gelesen?

vor einer Stunde schrieb FatLace:

@susu ja, habe ihm die Adresse schon Anfang Juni gesendet

Hm, das ist jetzt die Frage. Er wird am 15. Juni als zuletzt online angezeigt. Wenn ers zum 14. verschicken sollte, hätte er dann eigentlich den Versand melden können :/

Wir wissen jetzt halt nicht: ist das Spiel verschickt, aber die Post lahm oder ist ihm wieder ne Dienstreise dazwischen gekommen und das Spiel wirklich nicht verschickt. Für gewöhnlich warten wir in so einem Fall 2 Wochen ab, ob das Spiel noch ankommt, für den Falls, dass es verschickt wurde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...