erni54321 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,89€ an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 110 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Kann sein dass das Paket doch erst Mittwoch rausgeht. Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Kannst du mich bitte aus der Kette austragen. Bei meiner PS3 hat wieder mal das Laufwerk den Geist aufgegeben. Werd mir diesmal kein Neues oder keine neue Konsole mehr holen. Muss mich leider aus allen Ps3-Ketten austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Sorry das ich mich so spät melde. Bräuchte ne Verlängerung wenn das geht, werde heute mit dem ersten Spiel fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Bin fertig mit den Spielen und habe die letzten 3 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Habs vorhin an ohlsen geschickt. Nummer kann ich bei Bedarf nachreichen. Danke jedenfalls für die Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 2 mal Platin geholt. Schreibe jetzt die anderen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 mich bitte austragen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 24 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 nicht neues ich schreibe nochmal einen reminder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Wenn ich das richtig sehe, ist nur noch FatLace übrig, am besten dann schon mal rum bitten, dass er diese PK nach Remember Me einplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,89€ an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 50 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt. Vekomme derzeit ein Spiel, sollte aber nächste Woche fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Kurzes Update: Wenn alles so weiter läuft, dann kann ich die Spiele ab Montag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Spiel geht an Fanatico warte nur noch auf die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Paket kam an. Bisher klappt alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo Bräuchte eine Entscheidung über das weitere Vorgehen. Werde die Tage fertig und habe die Verbleibenden schon angeschrieben. Fatlace hat sich gemeldet, aber er hat derzeit ein Spiel. Da ich aber ab nä Woche Freitag 2 Wochen weg bin, hat er sich angeboten, es dann schon mal zu nehmen. Was wäre in dem Fall gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.