susu Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Die Schwierigkeit liegt bei 4,4 und die Platin ist nicht mehr möglich. Das waren zwei Gründe die Kette damals abzulehnen und sind es meiner Meinung nach immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 OK, dann werde ich es mit den 2 Tablets und den 2 Spielen verschicken, sobald ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Die 2 Spiele und die 2 Tablets gehen morgen an @trophyhunter83 Ich habe mein Tablet und meinen USB-Stick mit Klebeband markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Päckchen ist heute bei mir angekommen. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 OK und hat die Postangestellte Vorsicht zerbrechlich drauf geschrieben? Sie meinte sie würde es draufschreiben, da es angeblich keine Aufkleber mehr dafür geben würde. Unglaublich, das es innerhalb eines Tages bei dir ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ja stand drauf werd das dann auch wieder draufschreiben da ich deinen Zettel abgemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Super nett von dir. Das Tablet scheint da ja ein bisschen empfindlich in der Hinsicht zu sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 wie schauts aus trophyhunter? Verlängerung von Nöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Ja, bräuchte mal wieder ein paar Tage mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Am 26. Januar 2017 um 13:55 schrieb ILikeCookies: "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hättest du denn nächste Woche Zeit für die Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Gerade eben schrieb trophyhunter83: Hättest du denn nächste Woche Zeit für die Spiele? hab gerade fur wrc 5 zugesagt. aber wenn es mittwoch kommt sollte ich bis freitag fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Schivorer: "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Und wie siehts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Danke für die Aufnahme Vielleicht nachdem ich BTTF fertig habe nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Habe Samstag früh die zweite Platin geholt und warte auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Päckchen geht morgen an schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 So, Post hat die eine Stunde die sie Samstag auf hat eine Stunde nach vorne verschoben, somit war natürlich schon zu. Werde das Päckchen meiner Schwägerin geben die das Paket dann Montag wegbringt. Leider kann ich es dann Montag nicht in der Liste Posten. Kannst du das dann bitte machen @susu ? Bzw eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Selbstverständlich Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Selbstverständlich Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir Danke und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.